Passt
Nur das BMW Emblem stört mich bissl Willste hier nich lieber nen schwarz/grau Emdblem nehmen?
Passt
Nur das BMW Emblem stört mich bissl Willste hier nich lieber nen schwarz/grau Emdblem nehmen?
Ahh sieht doch geil aus Dazu noch rote Außenspiegel
Wie alt ist dein Vater?
Ich finde die Felgen hätten einen Tick dunkler gemusst vom Rot her! Durch den glänzenden Lack wirken sie im Vergleich zum Leder zu hell.
Aber geniale Idee!
Wie alt ist dein Vater?
Ich finde die Felgen hätten einen Tick dunkler gemusst vom Rot her! Durch den glänzenden Lack wirken sie im Vergleich zum Leder zu hell.
Aber geniale Idee!
Der Lack ist nicht glänzend das kommt auf den Bildern nur so rüber.
Müsst ihr mal Live sehen
Er ist 50+
...
Gegen Mainstream Zeugs!
Du bist doch echt kaputt!
@ Flo
Das Rot ist mir irgendwie zu "quitschig". Wäre es etwas dunkler und der Lederfarbe angepasst, wäre es sicher genial - aber so wie jetzt leider nicht m.M.n.
Oha... dachte auch zuerst, dass das gar net gehen würde... aber der Kontrast zum Leder und den Rückleuchten ist natürlich mal gut...
Trotzdem wärs nix für mich auf Dauer. Mal angucken: ja, aber net für immer damit rumfahren.
Hab mir die Bilder jetzt x-mal angeschaut ... wenn es Deinem Vater gefällt dann ist das sooo
Zumindest erregt er mit der Kombi aufsehen
Für mich ist es nicht stimmig
ne also mien fall ist es auch nicht , im innenraum ist das rot ja noch okay , aber das rot nach draussen zu holen also das mir zuviel rot
oha, in rot passen die felgen überhaupt nicht. meiner meinug, zu viel des guten