![]()
Wurde ich auch bevorzugen.
Bin super zufrieden mit mein schiebedach, null probleme, null knarzen.
Nicht Schiebedach, evntl Panoramadach.. das Schiebedach ist TOP !!
![]()
Wurde ich auch bevorzugen.
Bin super zufrieden mit mein schiebedach, null probleme, null knarzen.
Nicht Schiebedach, evntl Panoramadach.. das Schiebedach ist TOP !!
Geiles Auto - keine Frage!
ABER: Ich denke zu teuer, oder zumindest zu viele Kilometer.
theJürgen
Was wäre denn ein angemessener Preis für dieses Fahrzeug. Mir gefällt die Farbe halt sehr und ist eher selten anzutreffen. Mit den km geb ich euch recht deswegen meine Frage bis wieviel km so ein Fahrzeug in der Preisklasse kaufen?
Und wie hoch dürfte der Preis maximal für das oben genannte Fahrzeug sein?
Kann mich da nur anschließen,in dieser Preisklasse nur beim
!Super Farbe wie ich finde,mit den 19Zöller eine Augenweide und soweit alles drin aber wie schon gesagt für den Preis mit den Km,für mich no-go!!!
Die 19er sind aber nur gegen Aufpreis erhältlich.Steht am Ende des Angebotes....
viel zu teuer! hatte 335ix vollausgestattet im dezember zu fast dem preis mit 5tsdkm und einem jahr alt
Wieviel war denn der neupreis? Schonmal über nen neuen gedanken gemacht? In der preiskategorie würd ich mor keinen gebrauchtwagen kaufen. Aber jedem das seine sag ich immer
Dies ist nun der 10. Thread wo du fragst? Willst oder kannst du überhaupt ein FZ kaufen?
Ich find das auch schlimm, immer mehr Leute die das Forum mit irgendwelchen dummen Anfragen zu irgendwelchen Fahrzeugen zumüllen die sie sich sowieso nie kaufen...
Kann man sowas nicht verbieten?
Reicht doch wenn man einen Beitrag öffnet für ne Kaufberatung. Da kann man sogar die Überschrift ändern wenn man sich nicht zwischen M3 und M5 entscheiden kann...
Ich mach doch auch nicht für jedes kleine Teil was ich eingebaut hab nen neuen Fahrzeugvorstellungsthread auf!
Wieviel war denn der neupreis? Schonmal über nen neuen gedanken gemacht? In der preiskategorie würd ich mor keinen gebrauchtwagen kaufen. Aber jedem das seine sag ich immer
Wir reden hier von einem Fahrzeug mit einem Neuwert von 63-65.000€!
Da macht man sich sicher keine Gedanken über einen Neuwagen.
Neuer 335d von mir aus 64.000€ - 17% % Rabatt = 53.120€
Also kommt mir net mit 64T euro... völlig unrealistisch....
Ob ich mir jetzt einen mit knapp 80 000kilometern kauf, bei dem ich nur noch Sachmängelhaftung hab (wenn die nicht ausgeschlossen wurde bei Privatkauf, was eig. immer gemacht wird)
Oder einen neuen, genau auf mich zugeschnittenen, nie geqäulten 3er hole, der vll paar PS weniger hat, damit er in die Preisregionen kommt die man zur verfügung hat.
Man sollte nich immer nur neuwagen verteufeln, machmal machts sinn, vorallem wenn der Rabatt stimmt !
Meinen Wunsch dreier hätte ich 1. Garnicht als gebrauchten gefunden (Platinbronze, Harman Kardon Sound, Standheizung, Kurven Xenon, Braunes Leder, Navi usw.)
und 2. war er durch ein Angebot zw. meiner Firma und BMW recht günstig.
Ansonsten hätte ich meinen 118d FL (Wert: 35T euro, auch neu gekauft und in BMW Welt abgeholt) niemals nach 20 Monaten hergegeben... Aber man muss halt auch mal glück haben
Naja einen neuen würde ich mir eh nie holen außer ich bräuchte auf das Geld keine Rücksicht nehmen. Macht man meiner Meinung zuviel Kaputt in den ersten Jahren. Wie gesagt gefallen würde er mir aber ich hätte gerne gewusst was dieser 335d eurer Meinung nach kosten dürfte???