Lackschäden durch Parkschaden

• :cursing: So ein A******* ist mir in mein neuen 3er gefahren, hatte wohl angst die Quittung dafür zu bekommen und ist geflüchtet...
    Was kann ich machen?
    Ich habe kleine deformierte löcher im lack in der Heckschürze!
    An der einen Kante ist eine knapp 1 cm breite "Druckstelle" (vorletztes bild, rechts neben den zwei löchern)

Das ganze ist zum glück nur für meine Augen sichtbar, aber mich ärgert es natürlich trotzdem ;(
    BMW will mir das komplette Teil neu lackieren für 600€ :huh:
    Ist es mir nicht Wert, gibts alternativen? Hat jemand erfahrungen mit solchen Schäden?

http://img846.imageshack.us/g/dsc06860.jpg

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Kann ich aus aktueller bedauerlicher Erfahrung nur bestätigen.

Musste auf der zweispurigen innerorts einem Fahradtrottel ausweichen der meinte er müsste einen auf Betrunkenen machen.
    Gesagt getan is mir hinten auch schon einer ran gefahren.

Radfahrer abgehauen, ich und der Hintermann schaun blöd.
    Der :) meinte auch bei mir ca 600€.

Heckschürze lackieren, kleine Deformierungen spachteln...
    Übelst ärgerlich, noch nicht mal einen Monat alt mein Schätzchen ;(

Ich werd aber nochmal zum lokalen lackierer fahren.

Ein gutes hat das ganze aber. Hab mir gleich den M3 Spoiler mitbestellt.
    Wenn ich schon mal beim lackierer steh.

• Was hälst du von Smart Repair? Wäre das ne alternative? Würd mir mal jemand raussuchen der sowas macht. Mal hinfahren und nen Angebot machen lassen. Oder aber nen Lackierbetrieb. Die dürften ja auch günstiger sein als BMW.

• Ja smart repair... das kann angeblich jeder... aber ob das resultat wirklich zufriedenstellend ist? hat jemand vor /nachher bilder?

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat