wer hat einen e93 335i mit P ESD? Wäre toll, wenn ich mal zum Soundcheck mitfahren könnte....(möglichst nahe an Köln)

  • ich höre zwar fast immer nur positives, möchte aber gerne hören, ob es Ehefrau, Nachbarn und Firmentauglich ist :)


    Wäre genial, wenn sich ein Besitzer finden würde...

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • danke für das angebot - aber ich würde es gerne "genau so" hören - vor allem auch beim offenfahren ;)
    mit deinem auto wollen wir nicht offen fahren, oder? :D

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • möchte aber gerne hören, ob es Ehefrau, Nachbarn und Firmentauglich ist :)


    Kommt immer auf die Ehefrau, Nachbarn und Firma an ;) Der Sound ist schon kerniger und nicht ganz so "konform" wie der normale ESD, aber schämen braucht man sich dafür garantiert nicht. Aber Du hast schon recht: selber hören, wenn man sich nicht sicher ist.

  • danke für das angebot - aber ich würde es gerne "genau so" hören - vor allem auch beim offenfahren ;)
    mit deinem auto wollen wir nicht offen fahren, oder? :D


    Doch können wir auch , haben ein paar Bahnübergänge hier , da lässt sich schnell aus einem E90 ein E93 machen! :whistling:

  • BTW: hab aus dem Bremsenfred gelesen, dass Dein Cabby geleast ist. Ich denke, da wird es mit Umbau schwer werden. Der alte ESD wird abgeflext und der PP mit Schellen festgemacht. Ein 100%iges Rückrüsten ist somit nur möglich, wenn der Händler Dir die Schellen vorab schriftlich genehmigt oder Du ein Komplettteil ab der letzten Verschraubung (wo immer die auch ist?) machst. Die Kosten müsstest Du dann nochmal einrechnen. Ob sich das dann noch lohnt :gruebel: ?

  • also PPK und PESD sind OK, dafür habe ich schon angebote vom Händler.
    Ob der schon die BMW-Bank gefragt, hat weiss ich nicht...

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Also bei Firmenfahrzeug wo zu Kunden fahren must würde ich den Performance Topf nicht drunter bauen und wenn du nicht so nette nachbarn hast würd ich ihn weg lassen. Also bei mir schauen sie schon blöd seit dem ich den Auspuff drunter hab uns frühs die halbe nachbarschaft wecke :rolleyes:

  • Ohja, der Kaltstart hat schon ziemlich viele Leute verdutzt gucken lassen... auch reichlich Kommentare gabs dazu schon, allerdings nur Komplimente :thumbup: Ist aber insgesamt schon echt grenzwertig. Wenn die Klappe deaktiviert ist, gehts richtig rund... das muss man mögen - dezent ist echt was anderes :D