Ellipsoid (Styling 162 18") auf e90

• weiß zufällig jemand welche "Narbentiefe" mein 330i e90 BJ 05 hat ? Brauch das für die Bestellung der neuen Platten!

Danke im Voraus!

• hmmm haste auch extra lange felgen-schlößer ???

auf der VA nicht da habe ich die orginalen Drauf weil keine Platten aber für die HA mußte ich welche bestellen! :D

Gruß Maik

• Müssten 10-12mm sein. Ich glaube eher 12. Ist bei allen e9x gleich.

Danke schonmal. Brauche es aber genau, da es max. 10,5mm sein dürfen. Sonst brauch ich ein anderes Plattensystem.

Bin ich der erste, der die Ellipsoid Felgen auf n e90 mit Spurplatten machen will ?!?

• Danke schonmal. Brauche es aber genau, da es max. 10,5mm sein dürfen. Sonst brauch ich ein anderes Plattensystem.

Bin ich der erste, der die Ellipsoid Felgen auf n e90 mit Spurplatten machen will ?!?

Wo genau liegt das Problem?? Wie kommst Du auf 10,5mm? Welche Platten möchtest Du denn haben?

• Die 10,5mm max. hat mir der Boogaloo gesagt, da sonst was übersteht...weiß aber nicht genau was...hab da nicht soo die Ahnung.

• Mhmm...versteh ich jetzt noch nicht. Ich habe 20 mm pro Seite probiert. Ging aber nicht, da es schliff. Nun habe ich 15 mm pro Seite drauf und es geht wunderbar. Kann es an der Reifenwulst liegen ? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Mindesteinpresstiefe = 19 mm sein soll.
    37-15 = 22...37-20 =17...17 ging nich...klar...aber 22 mm geht jetzt ohne Probleme...sag ich mal so...Ich fahr die Pirelli P-Zero...was fährst Du ?
    Auto is gleich...sportliche Fahrwerksabstimmung und Hochgeschwindigkeitsbla... und gleiche Felge....nur zur Info

Wir haben ja bald nen Treffen...lad ich mal nen paar Leute ein ein und wir fahren ne Runde... wenn es schleift, hab ich auch 15 mm pro Achse zu verkaufen... :)

Pedda