Frühjahrputz - wer kanns schöner?! :)

  • Guten Morgen,


    Also es war "SONAX MetallicHochglanz" --> teilweise mit der Maschine aufgetragen und ganz mit der Hand wieder runtergebracht.
    War eigentlich ganz zufrieden damit, jedoch hatte es fast zu wenig Polierwirkung.




    lg
    Julian

  • Hallo zusammen


    Tolle Arbeit Julian, Dein Fahrzeug sieht echt spitze aus, nur fehlt mir persönlich noch etwas die Farbenbrillanz, resp. der eigentliche Glanz des Lackes.


    Nach langem Warten ist nun mein "Baby" endlich beim Händler eingetroffen. Wird am Freitag abgeliefert und am Montag geht er dann zu Richie zur Versiegelung.


    Stell dann einige Bilder rein, kurz nach der Abgabe und dann nach der Versiegelung, damit Ihr selbst den Unterschied zwischen einem neuen Fahrzeug nach Abgabe und nach Versiegelung sehen könnt!


    Julian, wenn Du dies dann siehst, wirst Du feststellen können, was man auch aus dem Lack Deines Fahrzeuges noch rausholen kann. Lass Dich überraschen!


    Gruss aus der Schweiz
    Fritz

  • Hallo Fritz,


    Na dann bin ich echt gespannt........nur hat mein Auto schon 100.000km am Buckel - also so wie neu wird mein Lack auch nicht mehr befürcht ich*gg*


    Freu mich auf die Fotos.


    lg
    Julian


  • Hallo Julian


    Auch wenn Dein Gefährt schon 100'000 km am Buckel hat, könntest Du den Lack mittels der Versiegelung auf den Stand eines Neuwagens bringen! Schliesse mit Dir jede Wette ab, dass funktioniert auch bei Deinem und ist kein Witz!


    Nur aufgepasst: die Versiegelung darf kein Teflon, Acryl oder Silikon beinhalten, ansonsten hättest Du gerade bei einer späteren Lackreparatur grösste Probleme. Kratzer, sofern sie nicht schon die Farbschicht durchdrungen haben, Hologramme von Waschanlagen etc. gehören dann nämlich auch bei einem Fahrzeug wie Deinem zur Geschichte.


    Kann Dir bei allfälligem Interesse gerne eine Adresse in Deutschland vermitteln.
    (Achtung: habe aber keine Aktien, Gewinnbeteiligungen oder ähnliches an diesem international tätigen Unternehmen und erhalte auch keine Provisionen...!)


    Kann es einfach jedem empfehlen, weil ich persönlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Vertraue jährlich sämtliche Fahrzeuge von mir diesen Profis und bin bis zum heutigen Tage nie entäuscht worden! Stets erhielt ich für einen relativ bescheidenen Preis eine Toparbeit geleistet. Hohe Qualität, Kundenzufriedenheit und guter Service, sind dort keine Fremdwörter. Gerade nächste Woche bringe ich diesen Fachmännern auch ein 6-jähriges Fahrzeug, an welchem noch nie eine Versiegelung gemacht wurde. Wenn Du Interesse hast, send ich Dir dann gerne ein paar Fotos, welche den vor und nachher Zustand dokumentieren.


    Heute bin ich sogar so weit, dass ich meinen besten Kunden einen Gutschein als Zeichen des Dankeschöns schenke, damit diese dort ihr Fahrzeug behandeln lassen können. Und ich darf Dir sagen: bis heute waren alle stets hellbegeistert, dankbar und konnten es kaum glauben, dass ihr Auto nachher wie neu aussah.


    Einen schönen Gruss aus der regnerischen Schweiz
    Fritz