Der Preis ist allemal zu hoch. Muss er schon jemanden finden, der sich in den Wagen verschossen hat.
Optisch macht er wirklich etwas her auf den Bilder, aber mir wäre es ebenfalls peinlich damit zu fahren.
Hatte heute einen M5 gesehen auf 17 Winterreifen und mit 523i Schriftzug. So herum find ichs immer witziger ;).

330d M3 look
-
-
Peinlich, V8 Optik mit Traktorsound
War auch mein Gedanke
Der 330d hört sich schon satt an, aber wenn dann müsste die Basis ein gechippter 335i sein
-
Naja, ob ich jetzt nen M3 Look aus dem Auto mache mit nem Traktorsound beim anschmeisen oder ob ich nen "kleinen" 320d oder ähnliches auf 335 Optik umbaue - kommt doch alles aufs selbe raus - mehr zeigen als dahinter steckt.
Und hier gibts ja einige im Forum die sich die grössere Optik verbauen mit der kleinen Maschine...Zum Thema selbst finde ich ihn auch schon zu teuer...
-
Sieht das nur so aus, oder hat der auf dem sechsten Bild einen heftigen Farbunterschied zwischen Tuer und hinterem Kotfluegel?
-
Habe das ANgebot schon lätzte Woche gesehn, da stand unten bei eBay, unter gestellten Fragen warum er den Wagen verkuft, als Antwort hat er gegeben:Führerschein weg !
Wer weiss also wie er mit dem Wagen gefahren ist ?!
-
naja wem es gefällt, mir nicht
-
War auch mein Gedanke
Der 330d hört sich schon satt an, aber wenn dann müsste die Basis ein gechippter 335i sein
Genau, Diesel passt dazu optisch einfach nicht!Ich will mit dem Ding nicht Abends an der Tanke FuelSavediesel tanken
-
ich finde diesen Umbau richig schick
-
Also, die Optik finde ich klasse, aber es passt einfach nicht zum Diesel
-
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber sovile Geld über eBay