Akrapovic am 335i

• Ruf an und lass dir ein Angebot schicken oder lass es.
    Die haben es auch nicht Nötig dir hinterher zu laufen.
    Die Beantworten jeden tag so an die 300 Mails da kann das schon mal passieren das man eine übersieht. :wacko:

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Kann ich Cuprafreak nur zustimmen.

Zumal die bestimmt dutzende "Spam" Mails bekommen, da hätte ich auch keine Lust jede zu beantworten bzw. bin ich mir sicher das man dann die eine oder andere "wichtige/ernsthafte" Mail einfach überliest.

Nach dem Telefonat kann man dann immer noch auf eine Mail bestehen. ;)
    Am Rande, ich fahre meistens persönlich vorbei, die schrauben meistens an diversen Porsche Modellen, sprich DU als Kunde bist quasi nur ein netter Zeitvertreib (denke ich?!).*g*

• wenn ich ein schriftliches angebot will dann kann dieses wohl am einfachsten per email zuschicken. wenn diese firmen es nicht auf die reihe kriegen, suche ich mir eben eine andere die in der lage ist ihr email postfach zu öfnen und darin enthaltene email zu beantworten.
    wie soll ich auf die qualität der firma vertrauen wenn diese nichtmal sowas auf die reihe kriegt? das zeugt nicht gerade von professionalität.

Sehe ich genau so, die haben es offenbar alle nicht nötig! Allerdings: Anrufen hilft meistens, aber auch nicht immer ...

• hallo,
    eine abgasanlage ab lader ist möglich inkl. sportkats. höchstwahrscheinlich mit 200cpsi metallträger-kat. anfertigung nur bei uns im hause möglich. dauer ca. 4 werktage nach terminabsprache. preislich ca. 2400,00 EUR inkl. MwSt. +110,00 EUR DEKRA Abnahme
    mfg S. Hess
    ENCO EXCLUSIVE

so,

HG motorsports lässt immer noch auf sich warten

• Hast du mal angerufen??NÖ oder?

• Naja ich zahle bei Hg-bzw Performance an More nicht so viel ;)

• war heute aufm stand von HG auf der tuningworld. der verkäufer meinte dass diese ca. 1300€ kosten würde und noch weitere 200€ für die eintragung. ebenfalls mit 200 zellen kats.
    ein weiterer verkäufer meinte dass ich gleich eine akrapovic aus edenstahl für 2100€ kaufen soll ehe er versucht hat sein eigenes produkt zu vermarkten :/ gang seltsam. da weiß ich aber noch keinen preis.
    ich bin mir sicher dass alle hersteller in der lage sind vernünftige produkte zu liefern, die frage ist halt wer von der leistungsausbeute an akrapovic rankommt? bis jetzt konnte mir keiner ein diagramm liefern um das gegenteil zu beweisen.
    zu mal die akra. anlage weniger kosten würde als die von enco

• 1300 ab Turbo kann nicht sein da musst du dich verhört haben.
    Und die Akra kostet auch nicht 2100 euro ab Turbo.Hatten wir doch schon geklärt

Hier noch mal
    http://shop.akrapovic.de/auto/…5i_.E_90._E_91.,07-11.htm

• willst du mir sagen dass ich taub bin? ne 1300-1400 meinte er da die jungs die anlage erst vor kurzem reingekriegt haben.
    ich werde mir noch 1,2 angebote anschaun und mich dann entscheiden. zumal bei HG ich bis nach lübeck fahren müsste :(