BMW 335d Coupé; BJ 03/2011

• Zitat

Das stimmt so nicht. Schließlich spielt es ne rolle ob der Wagen neu 45k€ mit basisausstattung kostet oder der Wagen alle Extras hat. Heute findet man ähnliche Modelle mit rund 35t€. Von daher hoffe ich mal auf >30t€

Na dann viel Glück,

Ich hatte den Markt vor kurzem eine längere Zeit im Auge.

80k km dann 3 Jahre alt, der 4er ist jetzt draußen...

Als kleiner Anreiz. BMW hat mir vor einem Monat 28.4k geboten. Ich hab 30k km weniger. Jetzt kannst du es dir ausrechnen.
    Okay du hast das Qp ( 1-2k mehr, je nach Käufer )

Privat, wenn du ein Dummen findest ( weißt ja es steht jeden Tag einer auf ) bekommst 30k.

Beweis mir das Gegenteil und ich zahl dir ein Bier :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

Einmal editiert, zuletzt von Maddox/335i ()

• Wenn ich mir auf der bmw Homepage die Angebote anschaue liegen schlechter ausgestattete und etwas ältere bei ca 33 t€. Bei ner 335i Limo liegen alle unter 30t€. Von daher bin ich da etwas optimistischer. Da ich kein Biertrinker bin lockt mich dein Angebot nicht ;). Ich werde berichten. Aber wie du richtig sagst. Da der 4er rauskommt werden preise sinken. Daher muss ich zusehen was mit dem Auto wird

• Okay das mag sein, dass BMW auf ihrer Page diese Preise haben. Bin von mobile und Co. ausgegangen.

Hehe, alles klar, dann ein Stück Kuchen ;)
    Trotzdem viel Glück beim Verkauf;)

Was wird denn der Nachfolger?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Da der 4er rauskommt werden preise sinken.

Das wird sich aber momentan noch nicht auf die Preise für 3-jährige Wagen auswirken. Der Effekt wird zunächst mal bei Jahreswagen auftreten, würde ich vermuten. Schließlich wird sich kaum jemand zwischen einem neuen 4er und einem 3 Jahre alten 3er Coupé entscheiden.

• Das stimmt allerdings. Heute sollte ich das Angebot bekommen. Dann schreib ich mal was BMW sagt

Das wird sich aber momentan noch nicht auf die Preise für 3-jährige Wagen auswirken. Der Effekt wird zunächst mal bei Jahreswagen auftreten, würde ich vermuten. Schließlich wird sich kaum jemand zwischen einem neuen 4er und einem 3 Jahre alten 3er Coupé entscheiden.