Es gibt für den 3er eigentlich keine schönere Alternative........wenn überhaupt, dann die Carbon-Leisten aus dem M3
Bambus Maser Anthrazit
Es gibt für den 3er eigentlich keine schönere Alternative........wenn überhaupt, dann die Carbon-Leisten aus dem M3
Bambus Maser Anthrazit
Mega schön! Viel Spass damit.. ich würde mit so viel Dreck durch drehen.. Aber wenn es nicht anders geht...
Bambus Maser Anthrazit
Richtig
QP ist immer schön
Viel Spass hier bei uns
gruß
Uwe
Mega schön! Viel Spass damit.. ich würde mit so viel Dreck durch drehen..
Aber wenn es nicht anders geht...
Wo ist denn so viel Dreck, als dass man durchdrehen müsste
Hier gibts nur eine Waschanlage, und in diese stelle ich das Auto sicher nicht
Bis auf die Interieurleisten in Wurzelholzdesign ein Traum!! und der Motor!!!
Wo ist denn so viel Dreck, als dass man durchdrehen müsste
![]()
Hier gibts nur eine Waschanlage, und in diese stelle ich das Auto sicher nicht
Ich hasse es wenn bei mir am Fahrzeug die Front dreckig ist Dann muss ich schnell auf dem Heimweg durch die Textilwaschanlage
Ich hasse es wenn bei mir am Fahrzeug die Front dreckig ist
Dann muss ich schnell auf dem Heimweg durch die Textilwaschanlage
Ja, ich würde definitiv auch in eine Waschanlage fahren, aber hier in der Schweiz wo ich gerade bin gibt es nur eine einzige Anlange, und die hat Bürsten. Also muss dass Auto bis Ende Mai warten, dann bin ich wieder daheim
Schickes QP und wahnsinn, was bei euch noch so an Schnee rumliegt.
Hier ist von Winter nix mehr zu sehen. Leider ist der Pool mit 10°C noch zu kalt zum baden.
Göran
@goeran
Bin ja nur für 2 Monate hier . Studiere sonst in Leipzig.
Bezgl. Schnee: das Dorf hier liegt auf 1800m üNn. Schnee liegt hier leider auch keine rmehr, nur eben noch das, was den ganzen Tag im Schatten von Bäumen liegt ;). Heute hatten wir hier 12-15°C. Aber auf den Bergen kann man noch etwas Skifahren, so 2000-3303m ungefähr. Aber auch da wirds ab Mittag um die 10°C, d.h. der Schnee ist recht matschig und schwer und dadurch gefährlich. Am Geilsten ist der dunkelblaue Himmel, den man wirklich nur in den Bergen sieht.