So. Hatte vor 2 Tagen frei und bin bei schönem Wetter mal kurz rüber nach Italien gefahren und habe mir mal den Lago di Como angeschaut. EIn paar Bilder im Folgenden.
Der Verbrauch am Anfang nach 50km war ziemlich cool

BMW 335d Coupé; BJ 03/2011
-
-
Glückwunsch...ein echt toller Wagen mit einem Traum von Motor !!!
Kleiner Tipp fürs Heck
Der Performance-Diffusor würde geil aussehen
Have Fun und allzeit Gute Fahrt.
-
Schöner Wagen, mit nem tollen Motor, allerdings hast du auf deiner Fahr die Bremseen ganz schön dreckig gemacht
-
Schöner Wagen, mit nem tollen Motor, allerdings hast du auf deiner Fahr die Bremseen ganz schön dreckig gemacht
Hö, Bremsen dreckig gemacht? Ich steh grad aufm Schlauch
-
Sry sollte Felgen werden, ich glaub ich stehe neben mir
-
Sry sollte Felgen werden, ich glaub ich stehe neben mir
Ah jo, das macht Sinn
Ja den Pass runter ging nich viel.....da waren echt so 180° Kehren und hatte leider paar Autos vor mir. Aber hochzu die Straßen waren cool, das hat Spaß gemacht
Grobi
Thx -
Traumauto in einer wunderschönen Kulisse
LG
-
immer wieder geil deine Bilder.... ich freue mich auf mehr
Yuhuu in 4 Woche ist es soweit, dann kommt mein e92 330d
Ich mach wahrscheinlich nach dre Abholung in der BMW Welt eine Tour durch die Alpen und werde dann auch mal mit Bildern berichtenDir noch viel Spaß mit deinem 335d
-
immer wieder geil deine Bilder.... ich freue mich auf mehr
Yuhuu in 4 Woche ist es soweit, dann kommt mein e92 330d
Ich mach wahrscheinlich nach dre Abholung in der BMW Welt eine Tour durch die Alpen und werde dann auch mal mit Bildern berichtenDir noch viel Spaß mit deinem 335d
Danke.Uh, 330d. Genialer Motor, also eine sehr sehr gute Entscheidung. Wirst es nicht bereuen.
Und wie man so schön sagt: Vorfreude ist die schönste Freunde.
Wann genau holste denn deinen Wagen in 4 Wochen ab? In genau 4 Wochen fahre ich nämlich wieder nach Deutschland und komme an München vorbei
Ansonsten: sollte dich deine Alpentour durch die Ost-Schweiz führen, sag bescheid@Sking
Vielen Dank -
Sehr sehr Nett