Was für Idioten
Zum Glück ist die Reparatur usw. schnell und reibungslos abgelaufen.
Bilaterale lassen grüssen, Rumänen ohne Arbeit sollten nach wie vor ein Visum haben müssen
Was für Idioten
Zum Glück ist die Reparatur usw. schnell und reibungslos abgelaufen.
Bilaterale lassen grüssen, Rumänen ohne Arbeit sollten nach wie vor ein Visum haben müssen
man, da habe ich ja noch glück gehabt bei mir
mir wurde der schlüssel geklaut und nur weil derjenige nicht wusste wie man die neuen bmw startet, stand meiner noch da
aber das is schon scheiße, wurde keine alarmanlge ausgelöst?
Mein Beileid aber vielleicht kannste dir ja nun ein Performance Lenkrad gönnen.
Oh jee mein Beileid.
Den Diebstahlfall hatten wir auch interfamiliär.
Aber sowas stell ich mir auch sehr schlimm vor. Vor allem wenn man sich schon so auf die Fahrt freut wie du.
Na dann hoffe ich mal, dass sich alles klärt und die richtigen geschnappt wurden. Dreh die durch den Fleischwolf die Schweine!
Andy ... Alarmanlage nützt doch auch nichts.
Mein Beileid! Hoffe du bekommst dein Auto so schnell wie möglich wieder, war bestimmt ein scheiss Gefühl den Wagen so zusehen...
Alles anzeigenRepariert ist noch nichts... das wird dann am Montag genau angeschaut etc... was sicher ist:
- Seitenscheibe
- Schloss
- Fahrersitz
- Steuerrad
- Handschufach (aufgebrochen..)
- iPod und iPod BMW Kabel
Aber da hast du doch Glück im Unglück....dann kriegste die schöneren Paddels und nicht diese ollen Drücker
hm, oje ...is natürlich immer bitter sowas
lass dir das Gewiisenhaft machen, bei meiner Schwester waren nach nem Kontaktfall mit dem Gegenverkehr die ganzen Glassplitter im Auto noch verstreut (nach der Reperatur in der Werkstätte)
Mein Beileid!!
wirklich schade das der Airbag beim klauen nicht ausgelöst hat.
...was zum Teil aus der Menschheit geworden ist ...
Das sind keine Menschen, das ist UNRAT !!!
Die Hände sollte man denen abhacken...und dann: AB NACH HAUSE...AUF NIMMER WIEDERSEHEN
"Europa ohne Grenzen" ... dolle Wurst...
Aber uns hat ja keiner gefragt...
Mein Beileid!!
wirklich schade das der Airbag beim klauen nicht ausgelöst hat.