Da ich meine person schon vor ein paar Wochen vorgestellt habe möchte ich nun mein Auto vorstellen!Es ist mein dritter BMW den ich am21.10.2010 in der BMW-Niederlassung Dresden übergeben bekommen habe!War zugleich auch mein erster Neuwagen ein E91 320d natürlich im M-Sportpaket!Hier nun kurz die Extras die sich bei mir im Rahmen halten mußten, finde die Autos so schick wie sie sind kosten ein Vermögen! Modell BMW 320d Touring Farbe.Saphirschwarz metallic Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz Nebelscheinwerfer Dachreling schwarz(bei einem Touring ein extra ?( ) Alarmanlage Modellschriftzug Entfall Xenon-Licht+Waschanlage BMW Individual Sonnenschutzverglasung Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar M Sportpaket M Leichtmetallräder Sernspeiche 193M mit RFT Interieurleisten Aluminium Glaciersilber Sportsitze für Fahrer und Beifahrer M Sportfahrwerk M Lederlenkrad M Aerodynamikpaket BMW Individual Hochglanz Shadow Line BMW Dachhimmel antrazit Comfortpaket Armauflage vorn,Verschiebbar Innenspiegel automatisch abblendend PDC-hinten Regensensor und automatische fahrlichtsteuerung Klimaautomatik Tempomat Navigationssystem Buisness mit HIFI-System Proffesionell Ich hoffe ich habe alles dabei,habe mir bei Abholung die vercromte Niere reinmachen lassen die ich wohl wieder gegen die performens tauschen werde,und meine Auspuffblende wurde auf R6 Optik gebracht jetzt mit den Blenden von der Edition Sport in schwarz!War eigendlich fest davon überzeugt auf 335 Optik umzubauen aber das mit den schwarzen Blenden gefällt mir so sehr das es so bleiben wird!!Möchte ihn weitesgehend so lassen wie er jetzt ist obwohl einem das hier nicht so einfach gemacht wird,gibt schon viele tolle Sachen hier zu sehn!Hier ein paar Bilder!