Das ist mein Schatz

• und habe sie dann für die Alarmanlage wieder rausgeschmissen wegen dem preis wollte auf keinen Fall noch teurer kommen!

nicht falsch verstehen, aber du bestellst dir deinen Traumwagen frisch vom Band und sparst dann an 300 Euro ?( sorry aber das ist für mich wirklich unverständlich. Und nachrüsten ist dann 3-mal so teuer bzw. teilweise unmöglich. Aber schick ist der Wagen:)

• Die Auspuffblende ist die orginale von der Edition Sport in schwarz,und ja die Sitzheizung hat mir schon gefehlt hatte sie dabei und habe sie dann für die Alarmanlage wieder rausgeschmissen wegen dem preis wollte auf keinen Fall noch teurer kommen!

Die Alarmanlage kannst du eh in die Tonne kloppen, die hält niemanden ab.
    Ansonsten ein guter solider Wagen mit der nötigsten Ausstattung. Mein Wagen kommt übrigends auch aus der NL Dresden.
    Wohnst du direkt in Finsterwalde? Vielleicht treffen wir uns ja dann mal ;)

• Ja Ostern bin ich auf jeden Fall zu Hause komme aber erst Karfreitag können uns gerne treffen! und ja komme direckt aus Finsterwalde bin Ostern wieder im Lande!
    Gruß Maik :thumbsup:

• nicht falsch verstehen, aber du bestellst dir deinen Traumwagen frisch vom Band und sparst dann an 300 Euro ?( sorry aber das ist für mich wirklich unverständlich. Und nachrüsten ist dann 3-mal so teuer bzw. teilweise unmöglich. Aber schick ist der Wagen:)

Ich werde sie nicht nachrüsten denn so sehr fehlt sie mir dann nicht,für mich alles ausreichend ! 8o

• Sehr schönes Auto...da überlege ich mir doch glatt auch die 6-Zylinder-Niere einzubauen...und die Felgen hätte ich auch gern!!! Also du merkst: optisch gesehen gefällt mir dein Auto super!!! Ich will dich nicht mit bereits gesagtem langweilen, aber: Das mit der Sitzheizung war ein Fehler!!!

Ach ja: Grüße aus Brandenburg!

• Dann sehen wir uns bestimmt mal auf der Straße ;)

Das will ich schwer hoffen,halte Ausschau wenn ich da bin! ;)

Gruß Maik

• Das mit dem Auspuff versteh ich nicht so ganz, die Blenden von der Edition Sport passen doch nicht so einfach auf deinen orginal Esd???

Nein ich hatte vorher schon eine Blende anschweißen lassen die mir aber nicht so gefiehl!Habe mir ein Y-Rohr anfertigen lassen mit den Maßen vom orginalen wo dann die Blenden draufpassen! ;)

Gruß Maik