Nein, noch nie

Jaky's 325d LCI M-Paket
-
-
Hi,
schönes Auto und gute Arbeit;)
Gruß Andre -
-
Tach Community,
es gibt weitere News zu Jaky's Blacky
Letzte Woche habe ich den normalen Luftfilter gegen einen von Pipercross ausgetauscht. Am Samstag steht eine etwas weitere Reise auf dem Plan, zu Leib Engineering (DomFFM) nach Gießen
Desweiteren wurden diese Woche meine Rückleuchten und meine Scheinwerfer vom Brandner Michi dezent getönt. Gefällt mir schon brutalst gut, die Lichtausbeute mit den CBIs ist genauso gut wie vorher, lediglich die LUX leuchten jetzt nicht mehr ganz so kräftig wie vorher. Mit Xenonlicht fällt die Folie auf den Scheinwerfern auch nicht auf, nur im Stand, wenn alles aus ist, sieht es schon arg böse ausAnbei noch ein paar Fotos
-
Die Folie sieht gut aus, aber das wäre mir eindeutug zu Riskant von der Polizei aufgehalten zu werden.
Und dann war es n Griff ins Klo.
Bei uns schaut die Polizei schon verschärft auf sowas und sind auch nicht mehr auf der Brennsuppn daher geschwommen -
Ja, da hast du Recht. Bin auch mal gespannt, wielang das gut geht
Aber selbst wenn es zu sehr auffällt, dann zieh ich die Folie halt wieder ab, so schlimm wär das ja auch wieder nicht, denk ich mal.
-
Reizen würd s mich schon, mir ist dann aber das Geld zu Schade.
Habs bei Apollo am Auto gesehen und ist schon sehr Sportlich.
Gibt aber keine Zulassung dafür -
der Jaky dreht durch
-
sieht ja schick aus, aber lass Dich nich erwischen
wieviel Pferdchen soll er nach der Kur bei Dom haben ?
seine hp (der shop) funzt net, sonst hätte ich selber ma geschaut (weder mit ie, noh mit ff oder opera
)
-
Und hier noch mehr Bilder mit den getönten Scheinwerfern