Wie hast du mich eigtl. gefunden? Im E90-Forum sind ca. 380 Tourings vorgestellt
aber nur einer mim 316 Schild druff
Wie hast du mich eigtl. gefunden? Im E90-Forum sind ca. 380 Tourings vorgestellt
Kurz bevor du vom Gas gegangen bist, hatte ich 265kmh nach v-eff aufm Tacho
bei mir war es ca. 270km/h laut tacho im begrenzer
Wieviel Pferdchen hat deiner denn? In deinem Showroom steht etwas von "Kompressor Kit von G-Power"?!
Einen wunderschönen E46 hast du, finde die Styling 72 am E46 am schönsten und die sieht man in echt recht selten
Das könnte evtl sein, aber wenn ich "E91 LCI schwarz 316D Schild" in Google eingeb, find ich mein Auto trotzdem nicht
Thx, hast ein Traumtouring mit ordentlich Dampf
laut datenblatt 275ps ohne optimierung, eingetragen ist aber 286ps laut Gutachten, hab die 100mm riemenscheibe (original scheibe120mm)
möchte nachm optimieren nochmal aufm prüfstand
Da hast du schon recht, ich finde ein gecleantes Heck auch schöner
![]()
Die Leuchten sind nicht lasiert, stattdessen foliert, d. h. jederzeit problemlos rückrüstbar. Probleme gab es, trotz Vielfahrerei und Großstadt, noch keine.
also mir gefallen die LCI Rülis in rot auch besser.
aber davon mal ab. hut ab das dir noch kein bulle wegen den scheinis vorne stress gemacht hat!
in berlin säh das sicher anders aus. leider.
also mir gefallen die LCI Rülis in rot auch besser.
aber davon mal ab. hut ab das dir noch kein bulle wegen den scheinis vorne stress gemacht hat!
in berlin säh das sicher anders aus. leider.
Wenn das Xenon an ist, bemerkt man die Folie eigentlich nicht. Erst wenn das Auto steht und die Beleuchtung aus ist, fällt es schon sehr auf
Thx, hast ein Traumtouring mit ordentlich Dampf
laut datenblatt 275ps ohne optimierung, eingetragen ist aber 286ps laut Gutachten, hab die 100mm riemenscheibe (original scheibe120mm)
möchte nachm optimieren nochmal aufm prüfstand
Nicht schlecht, hatte mich schon etwas gewundert gehabt
Wieviel soll er denn nach der Optimierung haben?
Sollte 306ps haben mit llk 333ps
warst du schon beim leistungsmessen? 600nm ist ja das doppelte wie bei mir oder hast du es geschätzt
Auto Frey in Gersthofen hat ne Anlage bis 500ps aber leider ohne fahrtluft-simulator
Echt sehr schicker und vorallem böööser kombi gesamt paket gefällt mir gut und die folie an den scheinis is bombe!!würde die rennleitung dad net so eng sehen hätte ich die auch sooofort dran
Gruß Sven
Mit der Scheinwerfer folie geht es mir genau so.
Sieht einfach Hammer aus grad bei nem schwarzen kommt das noch besser