Jaky's 325d LCI M-Paket

  • Sieht zwar nicht schlecht aus, aber für mich gehört einfach nen Blau/Weißes-Emblem an nen BMW, daher gibts bei mir bald Blau/Weiß-Carbon^^


    Lass dich nicht von Dave beirren :D sieht Bombe aus :thumbsup:

  • ...aber für mich gehört einfach nen Blau/Weißes-Emblem an nen BMW...

    ja genau das dachte ich mir auch (meine freundin im übrigen auch), und deshalb habe ich auch irgendwie ein schlechtes Gewissen :huh:


    Aber da ich nunmal ein Fan von Schwarz bin (am liebsten würde ich meine Chromleisten noch schwarz folieren) konnte ich einfach nicht widerstehen...

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:


  • Sieht zwar nicht schlecht aus, aber für mich gehört einfach nen Blau/Weißes-Emblem an nen BMW, daher gibts bei mir bald Blau/Weiß-Carbon^^

    ich find die originalen einfachen am schicksten, ohne "Carbon" oder sonst was. An meinem sind und bleiben auch die originalen..

  • An meinem sind und bleiben auch die originalen..

    An meinem auch, habe nur die Klebeecken darüber geklebt ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • die Nieren sehen echt gut aus, ich glaub das mach ich auch :D echt schicker wagen :thumbup: .

  • Danke :thumbsup:


    Gefällt mir sehr gut! Die Nieren sehen super bei Dir aus, bin auch am überlegen: chrom oder schwarz oder beides ?( ;)

    Du kannst dir ja die PP-Nieren holen und dann beides ausprobieren und schauen wie beides in echt wirkt (hast ja zum Glück nen 6Zylinder).


    Ich bin auf jedenfall von der "verdrehten-4-Zylinder-Kombination" überzeugt, und freu mich jedesmal wieder aufs neue, wenn ich mein Auto sehe :D

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Sehr Schöner Wagen!!!


    Sag mal wo hast du den die "Edelstahl-Fußpedale" gekauft? Würden mir auch gefallen :)
    Grüße

    Danke 8)


    Die Edelstahl-Fußpedale sind Originale von BMW und somit bei BMW selbst (Freundlicher) zu kaufen, da habe ich sie auch her. Gibt es aber natürlich auch im Internet zu kaufen. Sind allerdings relativ teuer, zumindest für das, dass sie keiner sieht. ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: