Sehr schönes Auto

Jaky's 325d LCI M-Paket
-
-
Sehr schönes Mini-Update
Ansonsten ein sehr schicker Wagen
-
das Brillenfach ist
, so wie dein Wagen (u dein Motor
)
-
Sieht super aus. Aber pass bei den Ventilkappen auf, dass dir die nicht gammeln und du sie dann nicht mehr wegbekommst. Soll öfter vorkommen bei Noname-Kappen.
-
-
Danke für die tollen Kommentare! Bilder von den LUX kann ich leider noch nicht posten, da ich die LUX noch nicht habe
Jaky: Saustarkes Profilbild übrigens!
Danke, das hat bisher noch niemand gelobtIch finde es eigtl. gar nicht so toll
-
Danke, das hat bisher noch niemand gelobtIch finde es eigtl. gar nicht so toll
Ach komm, fishing for compliments
Aber im Ernst; sehr schickes Auto. Ein e90/91 mit M Paket ist einfach ein wahnsinns schickes Auto, man kann sich eigentlich nicht dran satt sehen beim LCI. Also viel Spaß damit weiterhin und mach bitte Platz, wenn ein 320dPP auf der Autobahn vorbei will. Gute Fahrt!
EDIT: jetzt seh ich ja erst, dass du die Performance Niere mit dem Chromstäben kombiniert hast, so wie ich. Grandios! zeugt von Geschmack
. Ich finde das sieht besser aus als die schwarzen Stäbe. Sehr schön!
-
Ach komm, fishing for compliments
Aber im Ernst; sehr schickes Auto. Ein e90/91 mit M Paket ist einfach ein wahnsinns schickes Auto, man kann sich eigentlich nicht dran satt sehen beim LCI. Also viel Spaß damit weiterhin und mach bitte Platz, wenn ein 320dPP auf der Autobahn vorbei will. Gute Fahrt!
EDIT: jetzt seh ich ja erst, dass du die Performance Niere mit dem Chromstäben kombiniert hast, so wie ich. Grandios! zeugt von Geschmack
. Ich finde das sieht besser aus als die schwarzen Stäbe. Sehr schön!
Danke, das stimmt, ich kann mich selber kaum satt sehen. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich zum Auto laufe
Die Chromstäbe finde ich auch echt stark, komplett schwarz hat es mir nicht gefallen, so ist es perfektGruß Jaky, der noch immer auf seine LUX wartet...
-
....
Gruß Jaky, der noch immer auf seine LUX wartet...Apropos LUX... Heute sind sie endlich (nach über 6 Wochen) gekommen
Fotos werden natürlich schnellstmöglich gepostet, sobald ich mir Zeit zum einbauen nehme.
-
Schicker Beamer viel Spass hier noch