Probleme nach Einbau Gewindefahrwerk

  • Egal was der Tüv sagt :) Ich hab meine nach der Tieferlegung auch einstellen lassen. Und siehe da. Das Licht wurde gleich besser. Bessere Ausleuchtung :)

  • @skn606:


    Danke, aber ich wohne Nördlich von Hamburg. Bis Passau ist es schon ne Ecke. ;) Sonst würde ich morgen bei dir auf der Matte stehen. :thumbsup:


    Kannst du noch etwas zur Höhenverstellung an der HA sagen? (Ich habe vorherigen Beitrag inzwischen ergänzt)




    aso das ist natürlich ein weiter weg ^^
    an der VA brauchst du nur die Reifen abbauen,und kannst loslegen, ABER an der HA muss die Feder raus, leider ;( darum habe ich es so einstellen lassen,dass ich auch nix mehr an der HA verändern möchte :!:


    wie gesagt laufgeräusche, wüsste ich nicht dass es laut geworden ist, bin auch weit über 230 kmh gefahren, man hört nix....


    ist schwierig zu sagen,was da falsch eventl eingebaut worden ist, ich kann dir ja gerne per pm die Telefonnummer geben, von meiner Werkstatt vl haben die ja eine Idee :?:


    Gruss

  • Egal was der Tüv sagt :) Ich hab meine nach der Tieferlegung auch einstellen lassen. Und siehe da. Das Licht wurde gleich besser. Bessere Ausleuchtung :)


    bei mir hat alles gepasst ^^

  • @skn606:


    Kannst du mir per PN schicken? Dankeschön :!:

  • bei mir hat alles gepasst ^^


    Mein Freundlicher meinte auch auf Nachfrage, dass da nichts eingestellt werden muss. Wenn die Grundeinstellung stimmt, dann sollte alles ok sein. Vielleicht stimmte bei dir die Grundeinstellung nicht hundertprozentig, chief?

  • Atlog kann gut sein. Aber trotzdem würd ich mal beim Boschdienst vorbeifahren und die Scheinwerfer einstellen lassen. Das wirkt Wunder ;)

  • Die Laufgeräusche könnten von den Reifen kommen und sich nach einiger Zeit auch wieder erledigen.Wenn der Sturz nicht hundertprozentig genau so ist,wie vor der Tieferlegung,dann habe ich die Erfahrung gemacht,daß es so ein Wummergeräusch beim Fahren gibt.

  • Hab vor im Juni ein Gewindefahrwerk einbauen zu lassen, denn leider hat mein Bilstein Gewindefahrwerk 8 Wochen Lieferzeit !!! In der Zeit baut BMW ein ganzes Auto zusammen :)