Hab grad im ETK ne Münzbox, TN 51 16 7 148 478 gefunden. Hat die jemand verbaut?
Wo genau in der Mittelkonsole sitzt die? Bilder???
Hab mit der Suche gar nix gefunden...
Hab grad im ETK ne Münzbox, TN 51 16 7 148 478 gefunden. Hat die jemand verbaut?
ist das das Teil hinter dem Schaltknauf bei mir, wo die Kaugumis liegen? ziehmlich groß für ne Münzbox
Die Münzbox hat jeder, die ist in der Mittelkonsole und sieht so ein bisschen aus wie ein Lüftungsschlitz Ist also Serie.
Echt??? Dann muss ich nochmal genauer hinschauen. Dachte das sind Lüftungsschlitze.
Echt??? Dann muss ich nochmal genauer hinschauen. Dachte das sind Lüftungsschlitze.
Da kenn ich viele bei denen es genau war einfach mal ne Münze reinstecken und sich freuen, dass man wieder was neues entdeckt hat
Die Münzbox hat jeder, die ist in der Mittelkonsole und sieht so ein bisschen aus wie ein Lüftungsschlitz
Ist also Serie.
wusst ich jetzt auch nicht! habe sie aber auch noch nie gebraucht
Also ich hab sowas auch noch nie gesehen, kann aber auch daran liegen, das in meiner MIttelarmlehne nur Kabel liegen^^
Fürn Einkaufswagenchip bestimmt ganz praktisch... Sonst such ich den immer...
Hab die bei mir auch ziemlich spät gesehen, dachte immer das ist irgendeine Lüftung da man ja in der Mittelkonsole ne dose kühlen kann:-) aber man findet immer wieder lustige gimmicks
Beim E93 sollte das Münfach doch in der Fahrertür sein oder? Finde das Fach ein wenig Lachhaft!