Kleines Treffen im raum Emsland/Ostfriesland?

  • Moin!


    Ich bin aus Groningen und da ist Leer und co. ja auch nicht weit weg.
    Bin also auch dabei, wenn wir einen guten Termin und leckeres Restaurant oder so finden ;)


    Gruß,


    Andi

  • Also das mit dem leckeres Restaurant find ich auch sehr gut :D muss halt nur mit dem Termin passen!

  • Können uns auch gerne in Leer treffen =)


    Juni schaut bei mir doch nicht so gut aus, aufgrund meiner Arbeit werde ich wohl einige Tage nicht zu Hause sein.


    Wie wärs dann im Juli?

  • Hi Leute,
    leider konnte ich mich nicht eher wieder zum Thema melden, lag im Krankenhaus und bin zur Zeit wieder zuhause.
    Zwar immernoch nicht auf den Beinen aber es wird...


    Also was ich hier so gelesen hab schein Leer ja der richtige Ort zu sein.


    Ich schlag einfach mal 3 Termine vor und dann mach ich eine kleine Strichliste und an dem Termin , an dem die meisten Zeit haben planen wir es mal ein.


    Also Ich habe mal 3 Sonntage raus gesucht:


    08-07
    15-07
    22-07


    Okay dann mal bitte abstimmen!


    Gruß Dennis

  • syndicate 2012 asfaltfieber 6.-8.7 is doch ... fährt da keiner hin? am 15.7 hätte ich zeit :thumbsup:

  • Och nöö, da bin ich schon im Urlaub.


    Was ich noch fragen wollte: Kennt Ihr vielleicht einen guten Schrauber in Leer und Umgebung? Ich suche son BMW-Guru :D hab mich bei solchen immer wohler gefühlt als bei BMW Werkstätten. Und mein Geldbeutel auch ;)

  • Ich könnte bislang noch an allen Terminen im Juli, 15.07 wär genauso recht.
    Schrauber wüsste ich jetzt nicht so. Gibt bestimmt ein paar, aber bislang muss ich noch BMW wegen Garantie bemühen sollte mal was sein (klopfklopfaufholz) :rolleyes:

  • Also mir persönlich würde der 15.07 auch am besten gefallen, wenn es keine Einwände gibt können wir den Termin festhalten !?


    Also ich hab jetzt in Papenburg meine Vertrauenswerkstatt gefunden :thumbsup: bin bis jetzt mit den Leistungen und Preisen TOP zufrieden....
    Nachdem ich bei BMW den Fehlerspeicher auslesen lassen und als Antwort erhalten habe " kann sein, dass es die ganze Elektronik ist oder der LMM" und daraufhin 60,- € zahlen musste, werde ich nicht wieder dort hin fahren... :thumbdown: