Kleines Treffen im raum Emsland/Ostfriesland?

• Also mir persönlich würde der 15.07 auch am besten gefallen, wenn es keine Einwände gibt können wir den Termin festhalten !?

Also ich hab jetzt in Papenburg meine Vertrauenswerkstatt gefunden :thumbsup: bin bis jetzt mit den Leistungen und Preisen TOP zufrieden....
    Nachdem ich bei BMW den Fehlerspeicher auslesen lassen und als Antwort erhalten habe " kann sein, dass es die ganze Elektronik ist oder der LMM" und daraufhin 60,- € zahlen musste, werde ich nicht wieder dort hin fahren... :thumbdown:

Ist das eine geheime Werkstatt? :D

• Ist das eine geheime Werkstatt? :D

;) nein ist die KFZ-Meisterwerkstatt PAS....ist in Papenburg am Prüfgelänge neben dem CAR Wash...
    Am besten kann man dann mit Stephan Meiners sprechen, der ist auch TOP fit was Elektronik und Programmieren und so angeht...

• So Leute, wann kann nun wer bis jetzt siehts noch mager aus...
    Wenn noch jemand einen besseren Terminvorschlag hat, gerne nennen!
    Ansonsten streben wir den 15-07 einfach an und dann in Leer.
    Was haltet ihr vom Multi-Süd Parkplatz? Ist dicht an der B70 und schön groß!

Gruß Dennis

• wenn nichts aussegewöhnliches dazwischen kommt, bin ich auch dabei :thumbsup: aber erinnert mich unbedingt nochmal :D

• So also nochmal zur Bestätigung!

Der Termin 15-07 in 14 Tagen wird es dann werden.

Wer ist nun sicher dabei Treffpunkt Leer Multi Süd Parkplatz!

• Ne Uhrzeit wäre noch ganz gut!

Wenn nicht irgendwas unvorhergesehens passiert, bin ich dabei. Also:

1. Dennis
    2. Santino
    3.
    4.
    5.
    6.
    usw. :D

• Soll heißen, du kommst auch mit'm 335d Ole?! Dann wären wir ja schon zwei mit 335ern... Yeah 8o :)

Ich hoffe es beteiligen sich noch n paar mehr an dem kleinen Treffen.

Grüße. Santino