Wer hat erfolgreich an einem VFL sein FRM gegen ein FRM2 ausgetauscht?

• Wer hat bei seinem VFL sein altes Fussraummodul gegen ein FRM2 oder 3 getauscht?
    Wichig ist,keine Xenon Nachrüstung, sondern sie müssen ab Werk schon verbaut gewesen sein.
    Funktioniert bei denjenigen die LWR ?

Baujahr darf nicht jünger als 02/07 sein

• geht das bei dir noch immer nicht 8|

Immer noch das Problem der LWR Treiber Fehlermeldung.Liegt aber nicht an den FRM s habe mittlerweile schon verschiedene ausprobiert.Die Codierung hat sich auch schon jemand mit richtig know how angeschaut.Irgendwo ist der Wurm drin.Es geht ja alles nur nicht die Höhenverstellung und die ist das wichtigste.

• Kannst du vielleicht mal auf deine Rechnung schauen ob das definitiv ein FRM2 war,oder eher ein FRM3.Also am Besten nach der Ersatzteilnummer schauen,danke.

• habe auch auf das FRM2 gewechselt, um welcome light zu erhalten. Nun funktioniert Fernlicht über Bi-Xenon nicht mehr und die Höhenstandssensoren liefern immer 0.

• hm also hab mein Modul heute bekommen, mal sehen was es macht wenn ich es ohne Codierung einbaue...

• So mein FRM3 ist drin, grundsätzlich geht das Licht auch schon mal, das wars aber dann auch! Hatte das FRM2 bestellt und gekommen ist ein FRM3

Fahrzeug sagt beim anmachen des Motors nur "Lichtanlage" bitte anhalten und zum nächsten BMW Service.

Fensterheber bleiben in der Mitte nicht mehr stehen.. ...außerdem sind die Fensterheber nun seitenvertauscht :thumbdown: ...Nebelscheinwerfer leuchten dauerhaft und lassen sich auch nicht mehr ausschalten

also werd das FRM wohl wieder abklemmen und das alte einbauen, da meine weiteren codierungen wegen den BMW Teileverkauf noch auf sich warten lassen :thumbdown: