ich bau heute den Sonniboy Sonnenschutz ein und mach dann mal Bilder.
Gibt's dann bei mir im Fahrzeugthread.
ich bau heute den Sonniboy Sonnenschutz ein und mach dann mal Bilder.
Gibt's dann bei mir im Fahrzeugthread.
Bei mir im Fahrzeugthread gibt's den Bericht und Bilder!
Einfach unten anklicken...
Cheers
Hallo Zusammen,
mein erster Thread hier im Forum
Wollte mich bedanken, für all das, was ich in den letzten Wochen hier so dazu gelernt habe.
Unter anderem habe ich mir nach Euren Tipps die Bosch Aerotwins geholt - TOP!
-die Handbremse versucht selbst nachzustellen -> FAIL
-die Blacklines für meinen E91 geordert und verbaut -> EASY!
...und die Sonniboyblenden mit 10% besorgt.
Die Optik der Sonniboys ist super und auch der WINDESA Support - allerdings hab ich an den Seitenscheiben leichte Spannungen beim Sonnenschutz und damit bilden sich Wellen.
Kennt ihr das Problem - man sieht es eh nur, wenn man danach sucht - aber ich mags halt gern perfekt
EDIT: Hatte wohl die Seiten vertauscht - jetzt passt alles super.
Klebepads sind inzwischen 2 draufgegangen - habe aber kostenlos und anstandslos neue bekommen, die halten bisher
Top Support, wirklich!
LG
Hallo Forumsgemeinde,
auch wenn ich sehr früh dran bin im Winter, habe ich heute die Sonniboyblenden für meine Limo bestellt. Es hat sogar einen kleinen Winterrabatt gegeben. Bin sehr gespannt wann die Teile bei mir eintreffen. Kann den Sommer kaum erwarten unteranderem weil ich meine neuen Performance 269 dann auch endlich montieren kann. ( inkl. Tieferlegung und Distanzscheiben ) Ich werde berichten........
Gruß
TOMI
Hallo,
der Sonnenschutz ist gestern von windsea GmbH eingetroffen und ich habe die Teile sofort montiert. ( Hatten gestern Sonnenschein und 17 Grad hier im Süden )Ich muss sagen...... einfach nur perfekt!
Angefangen mit der netten Kommunikation über die schnelle Lieferung und der Passgenauigkeit. Einfacher Einbau und super Optik, dazu ein fairer Preis. Kann ich nur weiterepfehlen. Jetzt kann der Sommer kommen.
Gruß
TOMI
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/08/yvu7apuz.jpg]
So sieht der Sonniboy bei mir aus, hab den jetzt ca. 1 Jahr drin und keine Probleme.
Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...
ZitatAlles anzeigenHallo,
der Sonnenschutz ist gestern von windsea GmbH eingetroffen und ich habe die Teile sofort montiert. ( Hatten gestern Sonnenschein und 17 Grad hier im Süden )Ich muss sagen...... einfach nur perfekt!
Angefangen mit der netten Kommunikation über die schnelle Lieferung und der Passgenauigkeit. Einfacher Einbau und super Optik, dazu ein fairer Preis. Kann ich nur weiterepfehlen. Jetzt kann der Sommer kommen.
Gruß
TOMI
Kann ich auch so alles bestätigen.
Hallo,
Da einige den Sonnenschutz verbaut haben...wie sieht denn die Zufriedenheit nach längerer Zeit aus? Halten die Klebeecken im bei Kälte und Hitze nun auch gut?
Gruß
Marcel
Die neuen Klebepads halten seit ca. 1,5 Jahre
Gruß
Stefan
Jup hält alles auch bei kälte. Mein letzter Stand ist, das sogar an einer weniger auffälligen Cliplösung anstatt den Pats gearbeitet wird. Soll dann kostenlos auf Nachfrage nachrüstbar sein. Allerdings hat sich seit meiner letzten Nachfrage diesbezüglich noch nichts ergeben.