Was für ein Kampfgerät. Sehr hübsche Felgen. Sehr geiles Auto. Sieht nicht aus wie ein 116d. Und jetzt hast du gar keine Bilder von der Übergabe?
Schade....

Mein Traum wird Wirklichkeit!
-
-
sehr schönes auto, gute wahl =)
ein stärkerer motor wäre schöner aber wenns dir reicht passt es ja -
sehr schönes auto, gute wahl =)
ein stärkerer motor wäre schöner aber wenns dir reicht passt es jaWozu nen stärkeren Motor in Österreich? Is doch vollkommener Unsinn.
@h3lls...
Sieht gut aus, soweit man das erkennen kann. Mehr Bilder wären cool, kannst ja nochmal ne Runde drehen und ein paar machen.
Ansonsten viel Spaß mit dem Flitzer und knitterfreie Fahrt -
Allzeit gute Fahrt und schön pflegen.
Wie ein 116d sieht es nicht aus, stimmt. Liegt wohl am iPhone, also bessere Fotos machen. -
Glückwunsch zum Neuen
und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß, Stefan
-
Wozu nen stärkeren Motor in Österreich? Is doch vollkommener Unsinn.
@h3lls...
Sieht gut aus, soweit man das erkennen kann. Mehr Bilder wären cool, kannst ja nochmal ne Runde drehen und ein paar machen.
Ansonsten viel Spaß mit dem Flitzer und knitterfreie Fahrtich brauche auch keine 200 PS und das in Deutschland. nur wenn ich aufs gas drücke um zu überholen oder mal zügig an der Ampel los fahren will, möchte ich schon gut von der stelle kommen....aber wie gesagt, jedem seins
-
Gerade in D kann man Autos über 200PS schon ausnutzen, sei es beim überholen oder auf der AB. Wenn man mal zu schnell fährt, zahlt man ne humane Strafe und nicht wie in Österreich, wo man dann sein Gespartes auslösen muss
-
Glückwunsch, sieht gut aus!
Was man halt nicht vergessen darf & wie wir ja wissen, in Österreich wird nach PS bezahlt und nicht nach "Abgasnorm/Hubraum/CO²- Ausstoß".
-
jajaaa ihr habt ja recht xD
mehr PS wäre schöner gewesenaber jedem seinsbleiben wir dabei .. du hast ein sehr schönes auto
-
Was zahlt man denn in Österreich für 1 PS?