Mein Traum wird Wirklichkeit!

• Totaler Quatsch, in Leipzig hatte einer nen TT (Chef von exact!-Audio) der hat knapp über 1000€ investiert und hat am Abend mal die Leute von den ganzen Hersteller (Alpine, Rockford Phosgate usw.) probe hören lassen, die haben alle ne Fresse gezogen, weil ihre 15000€ Einbauten in den Messe-Fahrzeugen da klanglich nicht rankamen ;) Wichtig sind gute Lautsprecher und nen perfekt eingesteller Prozessor.

Aber auch nen Xion-200 BMW macht klanglich viel aus, mit komplett-Ausrüstung für hinten, hat da auch das HK von BMW keine Chance ;)

Bbitte poste mal die genauen Daten, denn erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist

Schreib mal dahinter, welches Modell eingebaut war:
    Hochwertiges Kabelset
    Headunit
    Dämm Material
    Verstärker
    Hochtöner
    Alukugel für Hochtöner
    Mitteltöner
    Frequenzweichen
    Subwoofer
    Kofferraummuldenumbau
    Soundprozessor

Dann schaumermal wieviel das ganze kostet, und schlagen noch die Arbeitszeit drauf, was nicht gerade günstig ist, denn das ganze Auto muss auseinander gelegt werden, irgendwie muss ein anderes Radio rein, denn wenn man Navi hat ist das auch nicht so leicht usw.
    Ich behaupt mal mit 500€ hast du die kosten für den Einbau gedeckt( Kabel + verlegen, Alukugel für HT mit GFK schön in das Spiegeldreieck, Kofferraummulde für Subwoofer, Dämmen des Innenraums+Türen).

Also, beweise! Sonst ist deine Aussage nichts Wert!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Hast du dich bewusst gegen die Abholung in der BMW Welt entschieden?

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Naja ich hab das Auto bestellt und gesagt sie sollen's her liefern!^^ da binich zu gemütlich... Klingt bescheuert ich weiß aber die Vorfreude is ja auch die schönste Freude! ;)

• herzlich willkommen landsmann ;)

Christian

was hast du berzahlt für die auslieferung in der bmw-welt?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• 590euro waren das.
    War es auf jedenfall wert. :thumbup:

• Also bei den irgendwas über 1000€ war kein Einbau dabei, das war nur Material ;)

• Ich würd mal nicht die leute auslachen nur weil du "vermeintlich" 500€ gespart hast ^^
    Der eine hat 0% Finanzierung, der nächste bekommt Lieferung+Winterreifen geschenkt, ein anderer hat knapp 20% Rabatt oder mehr... Jeder spart geld, in welcher art auch immer.

Außerdem, das Abholen in der BMW Welt ist schon den ein oder anderen Hunni Wert gewesen ;)
    War nen geiles Gefühl !

Peace alter!