is ja auch kein 116 sondern ein 316^^
aber danke...boah was man an versicherung zahlt hängt auch davon ab wieviel das auto insgesamt kostet...also mit allen extras und so...
weitere fotos folgen mit kamera
aber danke...boah was man an versicherung zahlt hängt auch davon ab wieviel das auto insgesamt kostet...also mit allen extras und so...
Erinnert mich nur zugut an meinen kauf vom 320d... 15.000€ Sonderausstattung, ich bin von der devk zur vhv gewechselt, weil es einfach unverschämt war, was die für die SA wollten!!! Jetzt ist es egal wieviel mein auto Wert ist, bis 100.000€ ist alles drin.
Das ist sehr nice :-). Tuning teile soll man angeben, hab ich aber eh net, ich hab mein BMW so konfiguriert, dasser mir gefällt, also warum etwas verändern?
Zeig mal bilder von deinem neuen!!
Sieht ja mal hammergeil aus!
so leute! sry das ich so lang gebraucht hab die fotos onlien zu stellen! aber wie versprochen hab ich mal 2 in meine galerie gepackt! weitere folgen noch...sofern ich die zeit auffinde aber versprochen es folgen noch welche!
mein statement zu harman kardon! bombensound! kann ich weiterempfehlen! ;))))
Hallo Landsmann
Schöner Wagen
wo genau bist daheim ?