Was ist wichtig zu wissen bei Playlists?

• Zitat

Original von JEWUWA
    Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Hallo,
    ich bin an ähnlichen Problemen am rumdoktern: mich würde interressieren mit welchem Programm (mögichst nur eins und sehr einfach) man unter Suse-Linux oder M$-Windows XP am besten seine ganzen CD's in MP3-Strukturen inkl. Playlist und in hoher Qualität umkopieren kann, ohne viel Handarbeit. Gint es das, geht das überhaupt in einem Zuge?
    Vielen Dank schonmal im voraus!

Grüße,

Ralf.

• Zitat

Original von helgjo
    Genau, das gibt es nur bei USB.
    Über Audio AUX lässt sich AUX in (Klinkenstecker) und USB Audio auswählen.
    Das gibt es bei Dir nicht, sladaloose.

Alles klar. Danke.

Hab auch nochmal im Handbuch geblättert. Da sind die gleichen Screenshots abgedruckt wie auch du gezeigt hast. Aber Wiedergabelisten gibts nur mit USB... Schade eigentlich.

• Zitat

Original von JEWUWA
    helgjo: Erst einmal vielen dank für deine ganze Mühe. Jetzt werde ich mal die Fetsplatte aus dem Auto holen und neu testen.......

Läuft bei Dir eine 2,5 Zoll-Platte ohne Probleme? Ich frage wegen der Stromaufnahme.
    Ich habe eine 1,8 Zoll drin und die könnte etwas "dicker" werden, denn die ist voll :tongue:
    - passt aber supergenau in diese kleine iPod-Tasche innerhalb der Armauflage.

Hat jemand schon einmal die Klangqualität von AUX-In getestet?
    Mir ist da so eine Idee gekommen =)
    http://img155.imageshack.us/img155/7461/img3432xm6.jpg

• HI,

auch ich habe die 1,8" aber so ganz will das leider immer noch nicht funktionieren.

Auch die Ordnernamen, obwohl auf der Rootebene alle groß geschrieben sind (ZB. MARILLION) werden diese teilweise als kleine geschrieben (z.b. marillion) angezeigt. Mancher Ordner wird mit Großbuchstaben angezeigt, was richtig wäre ein anderer wieder nur in Kleinschrift.

Dann sind momentan von den 20 GB etwa 17,5 belegt. Stecke ich die Platte rein, dann kann ich ewig nur die Verzeichnisse sehen. Wie lange dauert denn das einlesen der Platte in etwa. Nach 25 min hatte ich kein Bock mehr und habe die Platte wieder abgezogen neu angesteckt, dann wieder abgezogen und wieder neu angesteckt. Plötzlich werden dann die Playlists angezeigt, aber eben leider leer.

Meine Vermutung ist vielleicht, dass mit den Playlist eigentlich alles i.O. ist aber das einlesen nicht richtig klappt......

OFFTOPIC: Hast Du noch ein Bilder von den weißen LIchtern (Standringe). War der Tausch schwierig?

• JeWuWa, lösche mal den Speicher nach meiner Beschreibung.
    Ich bin fest der Meinung, dass sich das Business eine Anzahl von Files
    *und* Medien speichert (ich meine 4 Medien werden gehalten).
    1-2 USB-Sticks mit *neuen* Namen (Vol_ID) mit einer MP3-Datei drauf.
    rein und 20 Sekunden warten. Dann den nächsten.
    Dann die 20er Pladde und 1 Stunde warten (Schlüssel eingeschoben lassen).
    System kann ruhig ausgehen (Bildschirm dunkel). Das Einlesen läuft bei mir weiter.
    Wenn Du einen Teil der Playlists und Dateien auf einen USB-Stick kopierst, werden
    die M3Us dann sauber erkannt und abgespielt?
    Ich bin immer noch der Meinung, man braucht die Playlists nicht.

>>>> OFFTOPIC: Hast Du noch ein Bilder von den weißen LIchtern (Standringe)
    Nein, nur das von oben. Tausch dauert 10 Minuten. Klappe mit Fingernagel oder kleinem
    Schraubendreher abhebeln (Handbuch E92/E93 Seite 221). H8-Leuchtmittel leicht
    nach rechts 45° drehen und rausziehen. Man braucht ein wenig schmale Finger, denn
    das Gehäuse ist recht eng. Bei den neuen XE-LOOK-Lampen aufpassen, dass die
    (blaue) Lackschicht nicht abschrappelt beim Einbau. Ist aber total easy.
    Dass man die Glühkolben nicht mit Fettfingern angrabbelt, dürfte ja klar sein, daher
    möglichst am Stecker (hinten) anfassen.

• Hmmm, eigentlich verändere ich nach jedem neuen Versuch die Volumebezeichnung der Festplatte. das müsste ja eigentlich den gleichen Effekt haben wie mit den USB-Sticks....

Aber OK, ich teste es mal

Schlüssel stecken lassen. Meinst Du auch Zündung dabei laufen lassen oder ist das nicht nötig. Bildschirma habe ich ja nicht, nur das Radop Prof.

• So langsam gebe ich es auf ;(

Jetzt hängt die Platte schon 45 min dran (Weg zur Arbeit) und immer nhabe ich derzeit nur Directory-Anzeige.

und jede Wette, würde ich die Platte jetzt abziehen und wieder dranhängen habe ich Ruckizucki meine Playlistsanzeige, aber dafür dann leer X(