Leute ich bin am überlegen ob ich mein Dach mit schwarzer Folie beziehen lasse. Ich hab ja mein Diffusor ja Schwarz lackiert und dacht ich lass mein Dach mit Folie beziehen. Was meint ihr???
Mein E90 mit schwarzem Dach, Ja oder Nein??
-
-
Ja sofort
aber in Verbindung mit den Performance Nieren
Sei dir nur bewusst das eine schwarz glänzende Folie sehr Kratzerempfindlich istHabe ich bei meinem auch bemerkt und darauf hat der Folierer mich natürlich nicht im Voraus hingewiesen
-
Ja mach mal, wen es gut aussieht mach ichs auch.
-
Ich habe es damals bei meinem nicht gemacht. Habe auch sparkling graphite. Den Unterschied zwischen Schwarz und Grau muss man erstmal sehen. Das fällt überhaupt nicht auf. Es sieht zwar gut aus, aber man muss halt schon 2x hingucken.
-
Ich Ruf morgen mal den der die Folie draufmacht an und mach ein Termin. Achso hat mir einer ein Bild.
-
Also mir gefällts nicht,bei weißem Auto vielleicht noch aber bei dem schönen Sprakling Graphite nix für mich.
-
Mach das unbedingt ! Ich spiele seit meiner Scheibentönung auch mit dem Gedanken, weil mein Folierer sagte dass es geil aussehen würde. Stell bitte mal hinterher Bilder ein, das macht mir die Entscheidung sicher leichter...
-
bei einem hellen auto würd ich sofort ja sagen
...bei grau... weiß auch nicht so genau ob sich das richtig lohnt.
glaub nicht das was falsch machst damit, aber der effekt wie bei einem weißen oder silbernen wirste nicht erzielen denke ich -
Hallo, naja kann mit User: Plan_B anschließen. Bei einem hellen Auto ja. Aber bei deinem grauen eher nicht. Überlege dir doch mal ein Highlight! Ne geile Farbe . Zum Beispiel ein tiefes Weinrot was fast schon ins Schwarz geht.
-
Hey Leute,
habe diesen Thread in der SuFu gefunden und wollt ihn mal wieder aktualisieren. Ich habe einen Arktis Silbernen und habe mir jetzt die Original Carbon Spiegelkappen draufgemacht und finde die echt super, stehen schön im Kontrast zu dem Silber.
Weil ich jetzt etwas auf dem Carbon Flipp bin, bin ich am überlegen was ich mir sonst noch so mit Carbon überziehen soll. Sorry das ist jetzt vieleicht nicht 100% Thema des Threads, aber hab mir auch überlegt das Dach zu folieren. Was denkt ihr? Dach? Motorhaube? Kofferraum? Türgriffe? Habe Bilder von einem 7er in Matt Carbon gesehen, find den Hammer...