Fussraummodul wo verbaut?

• wenn das der codierer nicht kann, dann sollte er das codiern lassen ;)

Es ging nicht darum ob Er es kann denn das tut Er, viel mehr darum ob das FRM2 auch wirklich ausreichend ist.
    Sozusagen für Justen ne Rückversicherung ;)

• ja ich...ich hatte vorriges jahr im juni die led rucleuchten bestellt...damals gab es kein kit ( leds, frm3 und adapter)...deswgen habe ich widerstande eingebaut..musste die kabel schneiden und loeten..na ja alles nach einer anleitung die jemand in einem forum hatte....es flickert alles beim start, fehlermeldung zuerst rechter blinker dann links....einmal die warnlleuchte kurz drucken ist alles weg aber trotzdem stoert es mich...da ich in rumanien lebe habe ich hier nicht so gute codierer...wenn ich in deutschland bin lasse ich auch die lampenuberwachung deaktivieren...wenn ich aber entschiede auch die front auf LCI umzurusten dann kaufe ich das FRM3 ...

• Es ging nicht darum ob Er es kann denn das tut Er, viel mehr darum ob das FRM2 auch wirklich ausreichend ist.
    Sozusagen für Justen ne Rückversicherung ;)

achso :D na dann

• Heut rückleuchten eingebaut... Funkt soweit alles :thumbsup:

nur check Control meckert halt Blinker und Bremslicht...aber kann ja rauscodiert werden ;)

aber eins finde ich komisch....wenn man gerade von hinten das auto betrachtet dann sind die inneren leuchtstreifen (im Kofferraumdeckel)
    Ein bisschen dunkler leuchten ??? wenn man seitlich die leuchten betrachtet leuchten sie gleich stark...

kann ja nicht am Umbau liegen,da ja die alten ja auch lichtleiter gehabt hat....

Ist das normal?? Wer hat denn nen lci und guggt mal nach :)

Ansonsten sind's goil... :thumbup:

Bilder kann ich leider noch nicht Posten,da ich mit'n handy schreib :(

Gruß flo

• ja die 2 neuen dicken lichtstreifen haben eine etwas geringere leuchtkraft als die vorherigen 3 dunnen...gerade am tageslicht wenn die sonne strahlt gut zu sehen...

• @ BV-18-BMW:

also leuchten die Kofferraum Lichtleiter auch nicht so stark wie Die äußeren wenn man von hinten gerade hinsieht?

und wenn man seitlicher hinsieht,leuchten sie gleichstark?

JDB:
    Gott sei dank ;)