Also wenn dann einer ein FRM3 zuviel hat,ich kann eins gebrauchen.

Fussraummodul wo verbaut?
-
-
-
Haste recht !
was passiert wenn ich die neuen rülis einbaue aber noch nicht codieren lasse?
nur Fehlermeldungen? oder funzt dann auch irgendwas nicht?Da das treffen ja erst am 8.5 ist aber ich diese Woche ja dann schon die neuen rülis verbauen will..
Gruß flo
-
funktioniern wird alles sofern die belegung gleich ist, aber dafür dibts ja die adapter von bmw?
werden blos fehlermeldungen kommen und vermutlich dann die LED blinker schneller blinken da sie als defekt diagnostiziert werden -
Yep,adapterkabel bestelle ich mit.
Hmmm,naja..hilft ned...muss dann bis zum 8.5 so gehen
Danke für die Info !!
-
Sooooo.... Jetzt bin ich wieder verwirrt und stutzig
Hab grad vorhin mit nen bekannten gemailt,der arbeitet im FIZ München
Habe ihn gefragt ob er bei mein frm2 die Überwachung rauscodieren kann..
Zitat :
Das frm2 kann das nicht was du vor hast. Da das LED Rückleuchten sind. Du brauchst das Frm3 oida.............
.................
Laut den Ingenieuren im FIZ geht das nicht da das frm2 nicht für LED Technik ausgelegt ist................
...........
Du hast keine LEDs. Des sind leuchtstäbe sonst nix. Des kann ned gehen weil LEDs ganz anders angesteuert werden (Strom,Spannung, Widerstand etc). Wenns wirklich geht dann ned lang weil dir de LEDs durchbrennen...
-
Du kannst dich da auf Ypoc verlassen,das geht.
-
Hmm,ich hoffe
wäre blöd wenn mir die LED rülis zusammenschmoren.
-
Du hast keine LEDs. Des sind leuchtstäbe sonst nix. Des kann ned gehen weil LEDs ganz anders angesteuert werden (Strom,Spannung, Widerstand etc). Wenns wirklich geht dann ned lang weil dir de LEDs durchbrennen...
das hat man dir echt so gesagt wie es da steht?angesteuert stimmt nichtganz...die leds haben nen andern widerstand und ziehen weniger strom was im grunde die fehlermeldungen verursacht
aber zusammenschmoren wird dir nix325d Quäler
danke -
Yep,hat er mir so geschrieben!
danke nochmals
Aber nur mal interessehalber.. Hat hier jemand im Forum e92 lci Rückleuchten mit frm2 verbaut?
Gruss