[ERLEDIGT] CD Wechsler liest nur audio CD's? oder auch mp3 ?

• jk000, hast recht.
    Beim Navi prof ist die MP3-Funktionlität "erst" seit 10/05 ab Werk implementiert; weiß der Geier, weshalb...!? (Wir sollten BMW mal 'ne "Willkommen im 3. Jahrtausend"-Karte zukommen lassen!)
    Beim Business und ganz ohne Navi sollte es nämlich immer gehn. Laut dem :) kann das bei Dir aber problemlos per Software-Update freigeschaltet werden...

• Meiner ist 05/05 und konnte auch keine MP3s abspielen. Dann hat er ein Update bekommen und es funzt bedingt. Also der Wechsler spielt keine MP3´s ab. Das DVD Laufwerk spielt zwar 700mb Rohlinge ab, aber bei den DVD MP3´s macht er immer faxen. Er spielt mal alles ab, mal hört er mitten im Lied auf und sagt, dass dieses Lied nicht abspielbar ist und geht zum näxchsten. Was kann ich machen???

• Meiner ist 05/05 und konnte auch keine MP3s abspielen. Dann hat er ein Update bekommen und es funzt bedingt. Also der Wechsler spielt keine MP3´s ab. Das DVD Laufwerk spielt zwar 700mb Rohlinge ab, aber bei den DVD MP3´s macht er immer faxen. Er spielt mal alles ab, mal hört er mitten im Lied auf und sagt, dass dieses Lied nicht abspielbar ist und geht zum näxchsten. Was kann ich machen???

Vielleicht hilft ne neue update?

• Vielleicht hilft ne neue update?

Problem habe ich auch, mein :) wusste auf anhieb nicht direkt was er machen sollte bzw. wo das Problem ist. Update hab ich noch nicht gefahren bzw fahren lassen......falls es jemand macht und es hilft bitte mitteilen^^

• Meiner ist Produktionsdatum 26.03.2005 und mein Navi Business spielt gebrannte mp3 im Wechsler ab. - Vorne habe ich es noch nie getestet.

• Hi,

Wie brennst Du die CD´s? (Welches Brennprogramm,Geschwindigkeit)
    Welches Herstellungsdatum hat der CD-Wechsler?

Gruß Alex.