Performance 313 u. 269, fahrt ihr in die Waschanlage damit?

• Und was genau bringt dich zu so einer Aussage?
    Ist es nur ein BMW wert per Hand gewaschen zu werden, und ein Opel nicht ?(

Wie peppercorn sagt, bei den neuen Anlagen ist das weder für Lack noch für die Felgen ein Problem. Weniger, als wenn ein Laie selbst an die Felgen und Lack rangeht

Hast du den Spruch aus der Bild :?:
    Wie ich dazu komme,ganz einfach weil es meine Meinung ist, und ich nie ein Auto in die Waschstrasse schieben würde, und sogar von meiner Freundin ihr Suzuki wasch ich mit der Hand, und ich mag OPEL eben 0, ob du es akzeptierst oder nicht, ist mir Wurst.

• Hast du den Spruch aus der Bild :?:
    Wie ich dazu komme,ganz einfach weil es meine Meinung ist, und ich nie ein Auto in die Waschstrasse schieben würde, und sogar von meiner Freundin ihr Suzuki wasch ich mit der Hand, und ich mag OPEL eben 0, ob du es akzeptierst oder nicht, ist mir Wurst.

Oh man, das wird weh tun wenn du mal von deinem hohen Ross runterfällst. :rolleyes:

jl1206
    Meinst du nicht, dass es genauso Opel-Fahrer gibt, die ihr Auto genauso pflegen wie manch andere hier einen BMW, und genauso Stolz drauf sind? Und wieso ist ein Opel ein "normales" Auto, und BMW? Weil die Kiste hier das Doppelte kostet?

• Oh man, das wird weh tun wenn du mal von deinem hohen Ross runterfällst.

...du kennst mich auch so gut :totlachen: , kapier es einfach net, warum hier unterschiedliche Meinungen nicht akzeptiert werden :spinn: aber wenns am schönsten ist, sollte man eben aufhören, in diesem Sinne viel Spaß im Thread :lehrer:

• ...du kennst mich auch so gut :spinn: :totlachen:

Man braucht nur mal deine Beiträge hier verfolgen..

@jl
    Meinst du wirklich es hat mit dem Preis des Autos zu tun, und nicht etwa mit der Einstellung der Person zum Gegenstand? Jemand, der sich von seinem ersparten einen 15000€ Wagen kauft wird ihn vielleich tmehr schätzen und pflegen, als jemand, der sich alle 3 Jahre nen 80.000€ Auto kauft. Mir solls auch egal sein, finds bloß Schade, dass die Marke BMW hier über allem schwebt. Klar kann ich mir auch nichts schöneres als mein Auto vorstellen, aber dazu muss man nicht Anderes niederschlagen

• Um hier mal etwas frieden rein zu bringen, meine frage war nur, ob es den felgen schadet????

zum thema lack brauche ich glaub ich keine belehrung!!! denny hat meinen lack bei sehr schönem wetter letzten freitag begutachtet. denny bestätige mich bitte noch mal, damit wir endlich auf die felgen zurück kommen!!!

find ehrlichgesagt etwas schade das man immer andere automarken in den dreck zeiht bzw zum abwerten benutzt. ich bin auch stolz auf mein bmw und pflege ihn auch sehr viel, aber man muss auch andere menschen mit einem anderen geschmack akzeptieren. so wichtig wie uns die zwei nieren sind, ist ihnen eben der blitz ;)

• Sehe ich anders. Mein Alltagswagen ist doppelt so teuer wie der M3. Ich bin einfach zu faul, die Kiste auch noch speziell zu pflegen oder pflegen zu lassen...jeder wie er will und kann

• Um hier mal etwas frieden rein zu bringen, meine frage war nur, ob es den felgen schadet????

zum thema lack brauche ich glaub ich keine belehrung!!! denny hat meinen lack bei sehr schönem wetter letzten freitag begutachtet. denny bestätige mich bitte noch mal, damit wir endlich auf die felgen zurück kommen!!!

find ehrlichgesagt etwas schade das man immer andere automarken in den dreck zeiht bzw zum abwerten benutzt. ich bin auch stolz auf mein bmw und pflege ihn auch sehr viel, aber man muss auch andere menschen mit einem anderen geschmack akzeptieren. so wichtig wie uns die zwei nieren sind, ist ihnen eben der blitz ;)

Ich kann dir von einem aus meinem Freundeskreis berichten, dass die 313er Felgen durch die Waschanlage keinen Schaden genommen haben (aber wie gesagt, es waren nicht die Bürsten, sondern die weichen Lappen)