Performance 313 u. 269, fahrt ihr in die Waschanlage damit?

  • Man braucht nur mal deine Beiträge hier verfolgen..


    zum Abschluß: Weil ich stolz bin,mir so einen Wagen erarbeitet zu haben, mag sein das ich vl eingebildet rüber komme,mit dem ersten Post, aber du kennst mich eben 0 also lass einfach solche sinnlosen Beiträge,....


  • Ich kann dir von einem aus meinem Freundeskreis berichten, dass die 313er Felgen durch die Waschanlage keinen Schaden genommen haben (aber wie gesagt, es waren nicht die Bürsten, sondern die weichen Lappen)


    genau sowas wollte ich hören :) danke auch an alle anderen meinungen und erfahrungen!

  • Ich war schon mehrmal mit den 313ern in der Waschanlage und kann keine Kratzer erkennen. Sie sind also kratzfest.



    Und mein nächster wird ein Opel :) Ist genauso ein Gebrauchsgegenstand wie ein BMW, Porsche usw ;)

  • Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da zu Schäden kommt. Wieso machst du dir darüber Gedanken, wenn du dein Auto per Hand wäscht?


    weil die jungs vom freundlichen die autos gerne mal durch die waschanlage fahren!


    mein lack is einfach die wucht, da macht ein mal waschen in der waschanlage beim freundlichen nix aus.


    Denny, helf mir doch bitte. die machen sich alle gedanken um meinen lack, beruhige sie doch bitte ;)

  • Ich bin bekenender Textilwaschanlagen Fan :) Programm 0+ :D
    Einfache Wäsche mit extra Alupflege - Danach penibel Abledern und Saugen
    und das jede Woche :thumbup:


    Zu deiner Frage: Ich fahre 269er und die hatten nach 1 Jahr und 10000 km
    Klarlackschäden - Beide VA - Wurden vom :) anstandslos ersetzt.
    Kommentar: Das kommt bei den 313 und 269er schon mal vor :sleeping:


    Gruß
    Jürgen