Mein 325d Touring // Sparkling Graphite // M-Paket // Performance Diffusor // Mtec V3 // Carbon-Flaps // Eibach Federn // SCC Spurverbreiterung

  • Meiner wird auch bald genauso aussehen.
    Eibach 30/25 habe ich schon im Keller liegen und werd in ein paar Wochen verbaut.
    Gefällt mir dein Touring

  • Meiner wird auch bald genauso aussehen.
    Eibach 30/25 habe ich schon im Keller liegen und werd in ein paar Wochen verbaut.
    Gefällt mir dein Touring


    Da kann ich mich nur anschließen. sieht echt nett aus der gute.
    Und die eibachs habe ich selbst auch verbaut. Hol se ausem keller und rein damit xD
    Gruß


  • Ich habe keinen "Komfort" Nachteil zu den Orig. M-Federn gemerkt. Sollte also kein Problem für die "älteren" unter uns sein ;)

    Gruß
    SlaJus


    8) We ride together, we die together. Bad Boys for life 8)

  • Hast Du überhaupt einen unterschied zwischen M Fahrwerk und Eibach 30/25?
    Ich habe ja das Serienfahrwerk drin drum will ich ihn etwas näher zur Erde bringen, aber nicht zu tief soll ja Fahrbar und Komfortabel bleiben.

  • Wie gesagt, von der Komfortseite meiner Ansicht nach nicht.
    Optisch mit SWP, ist er hinten etwas höher und vorne tut sich minimal bis nichts (vom Blick, nicht gemessen)
    Durch die Flaps sieht es noch n Tik tiefer aus als ohne.

    Gruß
    SlaJus


    8) We ride together, we die together. Bad Boys for life 8)

  • Tach zusammen,


    so nach knapp einem Jahr gibt es wieder neue Bilder.
    Ein Paar kleine Änderungen sind umgesetzt, ein paar sollten in den nächsten Wochen folgen.


    Einmal Bilder von den V3 Mtech, als Vergleich eine Seite OEM und eine Mtech und nur Mtech.
    Weiter gibt es noch einen neuen Diffusor, den Performance, lackiert in Bicolor, endlichhhhhhhhhhhhhhh :D :D :D
    Die obere Leiste, die untere und die links und rechts, habe ich in matt schwarz lackieren lassen. Den Rest in Wagenfarbe.


    Bald folgen innen Veränderungen, als erstes das LED Innenlichtpaket.