Mitteltöner und Hochtöner von Rainbow

  • Hi...
    Die Ideen sind öffentlich...man muß nur mal suchen. So viele Alternativen gibt es nun wirklich nich...höchstens bei der Endstufe...


    Gruß Pedda

  • Es gibt sauviele Alternativen - je nach Geldbeutel.. Und da dreamsounds von 250€ Aufpreis zum Alpine geredet hat interessiert mich genau diese Lösung.. Die Suchfunktion ist durchaus bekannt, aber trotzdem besten Dank ;)

  • Na ja. Die Lösung ist mit meiner Lieblingsendstufe Hertz EP4 in dem Preisbereich zu machen. Habe leider nicht mehr viele davon. Zusammen mit dem AS Xion 200 und Kabelsatz ist man bei 600.- (Spiegeldreiecke gehen separat). Funktioniert prima zusammen und ist zig-fach bewährt.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.