Mach dich nur lustig [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/tischkante.gif]
-
-
Zitat von »Nighty«
Mittlerweile habe ich die US-Blinker aber nicht mehr, da ich eine Möglichkeit gefunden habe wie ich für mich mehr von der Optik habe ohne groß gegen die Stvzo zu verstoßen.
Und welche Möglichkeit ist das?
Ich habe mir die US-Blinker als Begrüßungslicht codieren lassen. So sehe ich sie jeden Tag wenn ich zu meinem Auto gehe und brauche mir keine Gedanken wärend der Fahrt machen
-
Also BTT:
@TE: ich fasse mal zusammen: die US Blinker solltest Du nur dann kodieren lassen, wenn der Rußausstoß die Leuchten wieder genügend einnebelt, so dass die Rennleitung es nicht sieht. -
Ich bin auch im Moment am überlegen ob ich's mir machen lassen soll..
Kostet beim Tuner um die Ecke blos 12 Euro. Schnelles Tuning für geringes Geld
-
Dann werd ich die ganze sache in München wieder rausmachen lassen, iss mir dann doch zu heiß die sache
Schade eig. aber willst machen!
-
Hier stört es die Grünen extrem. Wenn du es vor Ort nicht ausbauen/abstellen kannst, wird die Karre stillgelegt! Beleuchtsungsmangel -> schwerer Mangel -> kann zur sofortigen Stillegung führen!
-
Ich hätte weniger Schiss vor einer Kontrolle bzw. dem anschließenden Bußgeld. Nehmen wir mal an, du fährst mit den Sidemarks rum und dir nimmt jemand die Vorfahrt (rechte Seite)...von mir aus irgendein älterer Herr/Frau die das nicht kennt. Der behauptet dann, ja ich hab gedacht der hat geblinkt, weil da neben dem Scheinwerfer was orangenes geleuchtet hat. Dann gucken die grünen sich dein Auto an und wenn du Pech hast, leuchtet der linke dann noch ... wie das dann mit der Schuldfrage aussieht, k.a. Ich hatte auch erst überlegt ob ich mir neben dem US-TFL die Sidemarks proggen lasse. Mittlerweile habe ich das aber wieder verworfen!
-
Kommt eben auf die Beamten an, ich sage (garantiere es aber nicht!) das interessiert keinen Schw*nz.
Zumindestens bei einem E9x Modell oder anderen "neueren" Fahrzeugen, welche auch auf dem US Markt angeboten werden.Ich selbst bin Monate lang mit offenen K&N Filter in meinem alten Fahrzeug gefahren, da hieß es auch immer: "Du bekommst Punkte & deine Kiste wird stillgelegt, bla bla".
Musste immer nur 35,- Euro + Bearbeitungsgebühren zahlen, weil ich keine Betriebserlaubnis für mein Fahrzeug hatte.
Und immer haben sie Fotos vom Motorraum gemacht, von einem 1.6er Sauger.
Gab weder einen Mängelschein, noch musste ich wo vorfahren.Oben genanntes bezieht sich allerdings auf den Allgäuer-Raum, in Sachsen glaube ich schon das sie meine Karre zum TÜV gezerrt hätten.
Wie du siehst, es liegt an dir, denn erzählen wird dir jeder was anderes.Die Geschichte von proXi mit der Versicherung ist natürlich auch so eine Sache die zum Überlegen anregt.
-
Ich hatte auch einen nicht gerade braven 330er, die gedimmten Blinker waren ca 1,5 Jahre programmiert, mit ungefähr 15 polizeikontrollen, jedes mal wollten die Jungs sehen, wenn ich Blinke ob dann der Blinker "normal" blinkt, was er auch tut, dann war das ganze immer abgehackt... Da kamen nie rückfragen ob das original ist oder nicht...
MFG
-
Hier stört es die Grünen extrem. Wenn du es vor Ort nicht ausbauen/abstellen kannst, wird die Karre stillgelegt! Beleuchtsungsmangel -> schwerer Mangel -> kann zur sofortigen Stillegung führen!
ABER....
Ich hatte auch einen nicht gerade braven 330er, die gedimmten Blinker waren ca 1,5 Jahre programmiert, mit ungefähr 15 polizeikontrollen, jedes mal wollten die Jungs sehen, wenn ich Blinke ob dann der Blinker "normal" blinkt, was er auch tut, dann war das ganze immer abgehackt... Da kamen nie rückfragen ob das original ist oder nicht...
MFG
....vl bei uns in Passau / Umland wird darauf nicht mehr so sehr geschaut, weils eben schon jeder 3te (krass ausgedrückt) hat, aber allgemein liegt es immer in der Sicht des Betrachters, es kann eine Verwahnung werden oder doch bis zur Stilllegung