Mensch Patrik,
mach Dich doch nicht verrückt, warte noch die 2 1/2 Wochen ab und lasse es dann ggf. in München wieder raus nehmen
Mensch Patrik,
mach Dich doch nicht verrückt, warte noch die 2 1/2 Wochen ab und lasse es dann ggf. in München wieder raus nehmen
Hi,
ich hatte es bei meinem E46 auch. Anfang diesen Jahres wurde ich deshalb von der Rennleitung angehalten und die wollten mir 150,- Euro abnehmen und 3 Punkte verpassen, nur nach langen guten Reden gab es eine Verwarnung mit Mängelschein.
Trotzdem habe ich es bei meinem E91 auch wieder codiert.
No Risk no Fun
Hmm ja,
was soll ich da jetzt sagen?
Ich hab ja noch zeit bis zum 08.05. in München frühestens da kann ichs wieder rauscodieren lassen.
Patrik fahr doch meil beim TÜV oder Dekra vorbei, dann weist du mehr!
Die sagen dir bestimmt was Sache ist, entweder du fährst glücklich vom Hof oder du lässt es dir am 8.5. rauscodieren
und wenn du glücklich vom Hof fährst dann achte drauf das du es auch schriftlich bestätigt bekommst
Ich will mir die US Sidemarker auch codieren lassen, kennt jemand einen der mir das evtl codieren kann (am besten im Umkreis von Kassel )?
Cool Suche benutzt und tatsächlich was gefunden.
Wie ist das "aktuelle" Busgeld/ Strafenkatalog wenn man die
US Sidemarkers / Us Blinker vorne codiert hat und erwischt wird.
Sind das noch 4 Punkte und 150 Euro?
Grüße
Ist doch ein schnapper......
Aber hier in Ruhrpott bekommen alle nur 1Punkt und 40€
Ich fahre jetzt mittlerweile 12Jahre mit US Standlichblinkern rum im e36/e46/e90 (sogar zum Tüv). Bis jetzt hat´s noch keinen gestört
un deswegen kann ich meine Ein-/Ausschalten
Max, Du glücklichen dank FRM3
Okay danke schon mal für die Antworten!!!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone