Spontan Meeting in DRESDEN 24.04.2011

  • Halt ich hab Performance-Paket, aber ich find auch das der LCI mit M-Paket und Flaps dem Perfromance-Paket ähnlicher sieht als dem altem M-Paket ;) das gleiche Foto wie sein erstes gibts auch von mir, oder sind meine Fotos nicht schön ;(

    Doch deine Fotos sind etwas besser sogar :) . Auch wenn deiner das Perf. Paket hat, gefällt mir der LCI mit M Paket besser :) So wie sie da stehn wären nach meiner bescheidenen Meinung: 1.Gummi und deiner 2.
    Die gewellte Motorhaube macht schon ne Menge her, dazu die LED Blinker. Schon schick.


    Mal OT:
    Du hast deinen Wagen bestimmt auf nem Leistungsprüfstand gehabt, oder? Kennt jemand einen guten Leistungsprüfstand in Leipzig oder Dresden?

  • Also das find ich ok, Gummi sein Wagen ist auch ein Traumwagen :) und LCI ist halt LCI, eben eine Weiterentwicklung^^ Allein die Blinker sind der Traum :love: vor allem codiert als US-Blinker gedimmt^^


    @OT: Ich war in Chemnitz bei Bosch/Knoll, Leistungskurve ist perfekt geworden, allerdings stimmt da der Drehmomentverlauf überhaupt nicht, 482,3 Nm Drehmoment im 320d wäre schon gewaltig^^ Da war irgendwas falsch gerechnet, man würde zwar rechnierisch darauf kommen, allerdings wäre das auch bei der Standardsoftware dann so hoch, da muss ein anderer Korrekturfaktor über die Getriebeübersetzung rein oder so. Ich denke aber bei deiner Suche hilft Google oder du fragst mal am nächsten Bosch-Service, die wissen meistens den nächsten ;)

  • Was fällt euch zwei Schwuggen hier ein über mich zulästern :P:P:P


    Showi, pass bloß auf du... Wenn du mich nochmal halb 12 inner Nacht anrufst :fechten:


    und


    Dave du komm mir auf Arbeit, da werd ich aus deinem Touring nen Mini One machen :lol:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Also das find ich ok, Gummi sein Wagen ist auch ein Traumwagen :) und LCI ist halt LCI, eben eine Weiterentwicklung^^ Allein die Blinker sind der Traum :love: vor allem codiert als US-Blinker gedimmt^^


    @OT: Ich war in Chemnitz bei Bosch/Knoll, Leistungskurve ist perfekt geworden, allerdings stimmt da der Drehmomentverlauf überhaupt nicht, 482,3 Nm Drehmoment im 320d wäre schon gewaltig^^ Da war irgendwas falsch gerechnet, man würde zwar rechnierisch darauf kommen, allerdings wäre das auch bei der Standardsoftware dann so hoch, da muss ein anderer Korrekturfaktor über die Getriebeübersetzung rein oder so. Ich denke aber bei deiner Suche hilft Google oder du fragst mal am nächsten Bosch-Service, die wissen meistens den nächsten ;)

    Hier wird halt oft über Prüfstände "geschimpft", weil sie ungenau sind usw. Deswegen wollt ich mal nachfragen ob sich hier jemand im Raum Leipzig und Dresden auskennt, dann würde ich das mal in Angriff nehmen. Macht die DEKRA nich auch sowas?

  • Das Bild ist vor allem genial, weil man da alle originalen Möglichkeiten seitens BMW an Frontschürzen auf einen Blick hat! :thumbup:

  • Hier wird halt oft über Prüfstände "geschimpft", weil sie ungenau sind usw. Deswegen wollt ich mal nachfragen ob sich hier jemand im Raum Leipzig und Dresden auskennt, dann würde ich das mal in Angriff nehmen. Macht die DEKRA nich auch sowas?


    Also nen Prüfstand direkt bei der DEKRA 8| , nicht das die dann sagen, das ist aber nicht eingetragen^^



    Bada: Nee lass mein Auto ganz, ist so schon oft genug kaputt ;(

  • Wenn du mich nochmal halb 12 inner Nacht anrufst


    Hör doch auf ... dir hat es doch auch gefallen :herzen: :herzen: :herzen:


    Aber ich habe bis heute nicht verstanden was du gesagt hast als ich fragte, ob ich dich geweckt habe :gruebel: Liegt wohl am Dialekt ... und ich habe schon 2x nachgefragt ... :lol: :D

  • Bei einem eventuellem Treffen mit ihm werde ich meinen Laptop mitnehmen und mich nur über ICQ oder PN mit ihm unterhalten, da kann wenigstens nix schiefgehen :lol:


  • Bei einem eventuellem Treffen mit ihm werde ich meinen Laptop mitnehmen und mich nur über ICQ oder PN mit ihm unterhalten, da kann wenigstens nix schiefgehen :lol:


    :totlachen::totlachen::totlachen::spinn::spinn:
    Was soll man dazu noch sagen^^