Suche BMW Performance 313 für E90

  • hab 800 bezahlt beim neuwagen

  • Hab auch die 06er Dunlops auf der P269 drauf und bin sehr zufrieden mit diesem Reifen...bei Nässe fahre ich sowieso vorsichtiger und versuche möglichst "rund" zu fahren.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • ruf doch den freundlichen herrn eder vom leebmann mal an ob er noch mal welche rein bekommt. 08531-9049113





    Da habe ich gestern schon angerufen, die bekommen es nicht mehr rein hat man mir gesagt da diese Reifen nicht mehr hergestellt werden, den mit dem neueren DOT könnte ich für 2450€ haben.


    Er meinete wenn ich glück habe (was ich wohl nicht haben werde) kann es sein das welche händler sie auf lager haben, vielleicht so, aber bestellen kann er sie bei BMW auch nicht mehr

  • hab auch gestern mit dem herrn eder von leebmann telefoniert und bin auch vertröstet worden, dass er es versucht über ein anderen händler ranzukommen. ob das erfolg bringen wird bezweifle ich stark.


    muss man halt abwarten und tee trinken

    Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.

  • Also ich würde meinen Satz abgeben, wollte mir neue Felgen holen.


    Den Radsatz habe ich vor einem Jahr im April bei einem BMW Autohaus gekauft und bis jetzt 6.000km gefahren. Felgen sind neuwertig und haben keinen Kratzer und keinen Steinschlag. Hab die Räder gestern geputzt und sind absolut neuwertig!


    Gruß Nick

  • Also ich würde meinen Satz abgeben, wollte mir neue Felgen holen.


    Den Radsatz habe ich vor einem Jahr im April bei einem BMW Autohaus gekauft und bis jetzt 6.000km gefahren. Felgen sind neuwertig und haben keinen Kratzer und keinen Steinschlag. Hab die Räder gestern geputzt und sind absolut neuwertig!


    Gruß Nick



    Hi



    warum nicht... ;)


    hab dir ne PN geschickt...

  • Hallo,
    hänge mich mal rein.
    Hat noch jemand 313- er mit Sommerreifen???


    Gruß.