e90 320d Kaufberatung gesucht

• Guten Tag Forum.
    bin neu hier und bräuchte mal einen kleinen Rat von euch.

Ich habe da einen 320d gefunden:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=140984092

War schon da, Probe gefahren. Fährt sich alles Top.
    Nun das aber:
    Der Wagen hatte einen Heckschaden, der von einen BMW Niederlassung repariert wurde. (3000€ Schaden repariert)
    Es wurde gesagt das die Heckstoßstange gewechselt wurde. Aber passt das mit dem Preis zusammen?

Nun die Frage was meint ihr dazu?

Gruß p0inT

• Sorry aber soviel Geld würde ich nur bei Bmw selber auf den Tisch legen und dann ist es bei Bj08 auch kein Facelift.
    Weiter suchen

• das teil ist zu teuer. mit weiter suchen bekommt man schon besser ausgestattete 3er.

für 3000€ reparatur wird das mehr sein als nur eine stoßstange. alleine lackierte stoßstange kostet bei :) ca. 900€ plus halter und schrauben höchstens 1500€ mit montage

• Wie wärs mit meinem???
    Schau Dir unten den link an.
    Bei fragen einfach melden....

warum schreiben eigentlich viele immer Vollausstattung? ...und mit den Bildern vom Innenraum erreichst du bei deiner Anzeige ja gar nix :thumbdown:

• Weil meiner Vollausstattung hat ;o)
    Sorry mach mal noch neue, hatte keine anderen parat auf die schnelle.

Ansichtssache, dann musste es auch in deinem Angebot dazu schreiben ;) ...hab mir grad mal deinen Verkaufsthread angeschaut, da steht mehr drin als im mobile Angebot, also ok, du hast wirklich was, was man als Vollausstattung bezeichnen kann :thumbsup:

...ich kaufe ihn ja nicht, meine nur das es hilfreich wäre ;)

Edit: hab grad noch deine Fotos gefunden, die zeigen doch fast alles bis auf das carbon dekor

• Zur Vollausstattung gehört für mich zumindet mal die Aktivlenkung und das M Paket,also hat deiner zwar ne gute Ausstattung aber noch lange nicht voll!!!Soundsystem Logic7,Tempomat mir Bremsfunktion,Invidual leder etc
    Du solltest aber erwähnen das der Dachhimmel Schwarz ist das mögen viele.

Zur Vollausstattung gehört für mich zumindet mal die Aktivlenkung und das M Paket,also hat deiner zwar ne gute Ausstattung aber noch lange nicht voll!!!Soundsystem Logic7,Tempomat mir Bremsfunktion,Invidual leder etc
    Du solltest aber erwähnen das der Dachhimmel Schwarz ist das mögen viele.

gibt einige von dir aufgezähte Punkte nur beim 6-Zylinder :!:

und M-Paket hat nichts mit Vollausstattung zu tun, das mag man oder auch nicht! Individual-Ausstattung zählt da auch nicht ;)