Der Teil des Posts war auch ueberhaupt nicht an Dich gerichtet.
Ich kann nur Leute nicht leiden die das System ausnutzen und versuchen sich an anderen Leuten unberechtigt zu bereichern. Am Ende des Tages zahlt es der Versicherte naemlich wieder zurueck.
Scheint als hättest du dich noch nie mit einer Versicherung rumschlagen müssen und kennst deine Rechte alle aus dem FF.
Ihm ist ein LKW auf den Wagen geflogen und der ist abgefackelt und du erzählst er soll keinen Anwalt nehmen und das ist geistiger Dünnschiss?
Glaube mir die Versicherungen kennen ihre Rechte denn die unterhalten ihre eigene Rechtsabteilung die du ebenfalls zahlst warum soll denn Er als geschädigter auf sein Recht verzichten? Anwalt bedeutet ja nicht gleich klagen.
Ich rate jedem der sich nicht auskennt und der nicht zu viel Geld hat mit dem er nichts anzufangen weiß sich einen Anwalt zu nehmen.
Mich hat am 02.12.10 ein Mercedes ML Jeep mit 50 Sachen weggeknallt und er hat die Schuld an Ort und Stelle zugegeben und die Sache ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Ich habe mir sofort eine Anwältin genommen und mich dann entspannt zurückgelehnt und die kümmert sich um alles, warum soll ich das tun? - Ich kann Nachts schlafen ohne mir darüber Gedanken zu machen.
@Comet,
Freut mich das alles Gut gegangen ist und hoffe das sich der Rest auch noch klärt und du dir wieder ein so sicheres Auto kaufen kannst.