Meine "Erlebnisse" mit E91, 325d nach 10 Wochen

• Also Ich hatte mir ja eigentlich ein "neues" , sprich 1,5 Jahre altes und NUR 4000 km gelaufenes Auto gekauft um NICHT ( mehr ) in die Werkstatt zu muessen . Jetzt habe ich das Auto seit 2 Monaten und hatte schon :

1. Windgeräusche vorne rechts / links ( Klebestreifen der Dachdichtung lösen sich in der Rundung vorne rechts und links , das hatte ich nach 3 Tagen selber in den Ecken nachgeklebt mit stärkerem Klebeband aus Baumarkt ).
    Das hatte ich auch schon sofort nach der Probefahrt bemängelt, es wurde dann auch "repariert" , hat aber natürlich keine 3 Tage gehalten !!

2. Steinschlag ( ok, da kann das Auto nix für )

3. Rueckruf wegen der Rueckleuchten ( ist unbürokratisch in ca 1 Std. erledigt worden )

4. Klappern der Panoramadachblende, wenn diese ganz zurückgefahren ist

• Hm, und jetzt???

Wegen so Pillepalle Sachen brauchst doch keinen Aufstand zu machen...das sind ja keine "Defekte" sondern eher kleine Schönheitsfehler die es überall gibt. Bei manchen Herstellern mehr, bei manchen weniger... ;)

• Hm, und jetzt???

Wegen so Pillepalle Sachen brauchst doch keinen Aufstand zu machen...das sind ja keine "Defekte" sondern eher kleine Schönheitsfehler die es überall gibt. Bei manchen Herstellern mehr, bei manchen weniger... ;)

:dito::dito:

Warum fährst du nicht wieder in die Werkstatt und Bemängelst die Schlechte Reparatur nicht? Ist doch dein Recht!

• ok , aber ich hab keine Kupplung :)
    Aber ich verstehe, was du meinst , dann wart ich lieber erstmal "in Ruhe" ab, was noch so kommen wird ...

Welches Modell fährst du denn ? Wie alt und wieviel gelaufen ? Hast du Navi Professional ? Waren das bei dir noch Gewährleistungsfälle ?

• Nach 5 Jahren und 72`KM

- Griffschale Fahrertüre
    - Türgriffe hinten
    - Rückrufaktion Anhängerkupplung

Sowas ist Freude am Fahren :thumbsup: