Hi sambucca,
such Dir einen Target Markt. Der hat so eine rot-weiße, stilisierte Zielscheibe. Hier findest Du alles was das Herz begehrt. MF-Tücher zu Spottpreisen. MG, ArmorAll usw.
Direkt in der City wird das schwierig. In B rooklyn oder ni New Jersey gibt es den Target aber sicher.
hi guggstu,
bin grad in new jersey. War gestern abend noch beim Walmart aber die verkauften zwar die meisten sachen, hatten aber nichts mehr da.
Wollt mir die Quick Clay system kaufen (hatten noch zwei stück) aber da sah ich dass die knete fehlte! in allen schachteln (auch andere marken)
Wenn ich keinen Target finden kann werd ich mir wenigstens etwas speed detailer, felgenreiniger oder sonst nur ein paar MF tücher holen..morgen flieg ich richtung Florida, die haben dort auch einen Walmart nahe meinem Hotel. Mal schaun.
Aber danke für den "target" tipp!
Update:
hab etwas suchen müssen aber ich hab einen auto supply store gefunden und mir folgendes zugelegt:
Smooth Surface Clay Kit 18 euro
Step 1: Deep crystal Paint Cleaner 6 euro
Deep Crystal Polish 6 euro
NXT Tech Wax 2.0 14,50 euro
Preis ist ok, oder?
Diese Produkte (in der reihenfolge), vorher mit einer Spüli Wäsche und einer wäsche mit autoshampoo müsste alles sein, was ich brauche, oder?
Jetzt noch ein bisserl youtuben um tips zur anwendung zu bekommen und ich kann mir einen freien Tag im kalender streichen
Jetzt hoffen das das zeug die reise über florida und moskau zurück nach wien schaffen wird
P.S. ich les grad auf der bling style website das die knete dort QUIK CLAY DETAILING SYSTEM heisst. Ist meins schon das gleiche?
LG,
Sambucca