entfernt die swirlx politur von meguiars die leichten waschstraßenkratzer oder muss ich mir dafür die scratchx 2.0 politur besorgen?
hoff da kann mir jemand weiterhelfen...
entfernt die swirlx politur von meguiars die leichten waschstraßenkratzer oder muss ich mir dafür die scratchx 2.0 politur besorgen?
polierst du mit hand oder maschine?
nimm die SwirlX Politur, die scratchx 2.0 ist eigentlich nur für die punktuelle anwendung für gröbere kratzer, und nicht für die grossflächige anwendung gedacht
nimm die SwirlX Politur, die scratchx 2.0 ist eigentlich nur für die punktuelle anwendung für gröbere kratzer, und nicht für die grossflächige anwendung gedacht
wir müssen erstmal wissen mit was er polieren will,mit hand oder maschine
wir müssen erstmal wissen mit was er polieren will,mit hand oder maschine
richtig, aber egal ob von hand oder mit der maschine: scratchx 2.0 ist NICHT dazu gedacht das GANZE auto zu polieren...und ich nehme ma stark an dass er das ganze Auto machen will (Er will ja die hologramme los werden)
chtig, aber egal ob von hand oder mit der maschine: scratchx 2.0 ist NICHT dazu gedacht das GANZE auto zu polieren...und ich nehme ma stark an dass er das ganze Auto machen will (Er will ja die hologramme los werden)
ja scratchx kann man vielleicht für die türgriff-mulden benutzen
aber ich sag jetzt schonmal das mit der hand einfach nix geht am e90 lack..ausser er will etwas glanz rausholen dann ja,aber kratzer-swirl oder hologramme per hand entfernen geht nicht
ja scratchx kann man vielleicht für die türgriff-mulden benutzen
aber ich sag jetzt schonmal das mit der hand einfach nix geht am e90 lack..ausser er will etwas glanz rausholen dann ja,aber kratzer-swirl oder hologramme per hand entfernen geht nicht
is schon klar, von hand hatt ich ma meinen E46 gemacht... hat zwar schön geglänzt aber gebracht hat unterm strich nix
aber wenn er den scratchx 2.0 mit der maschine auf ganze auto aufträgt....na dann gute nacht
aber wenn er den scratchx 2.0 mit der maschine auf ganze auto aufträgt....na dann gute nacht
ouh das ist natürlich nicht gut
wobei ich eine andere politur empfehlen würde eher menzerna für den bmw lack
ouh das ist natürlich nicht gut![]()
wobei ich eine andere politur empfehlen würde eher menzerna für den bmw lack
also ich hab jetzt ma die ultimate polish bestellt (Paket ist heute eingetroffen) da mein lack eig in einem sehr guten zustand ist...ma schauen was der kann
also ich hab jetzt ma die ultimate polish bestellt (Paket ist heute eingetroffen) da mein lack eig in einem sehr guten zustand ist...ma schauen was der kann
also das habe ich hier auch daheim,damit hab ich ihn auch letzes jahr behandelt! es staubt sehr und die kratzer gingen net wirklich raus,aber schlecht war es nicht
dieses jahr versuche ich es mit menzerna