Erfahrungen mit Produkten von Meguiar

• also das habe ich hier auch daheim,damit hab ich ihn auch letzes jahr behandelt! es staubt sehr und die kratzer gingen net wirklich raus,aber schlecht war es nicht
    dieses jahr versuche ich es mit menzerna

was meinst du mit "Staubt"?
    kratzer habe ich praktisch keine, lack ist Top... ich wollte ihn nur etwas auffrischen, danach wird er eh noch gewaxt...

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• s meinst du mit "Staubt"?
    kratzer habe ich praktisch keine, lack ist Top... ich wollte ihn nur etwas auffrischen, danach wird er eh noch gewaxt...

ja wenn du es per maschine machst dann staubt das ganze

• ja wenn du es per maschine machst dann staubt das ganze

ah so, naja ein versuch ists wert....und sonst hab ich noch nen kumpel mit nem uralt renault, der schmiert eh alles drauf :lol:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• was für eine maschine hast du den?

absolutes Profi Teil, borg ich mir immer von meinem Tuner....des ding lässt keine wünsche offen :thumbsup:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• absolutes Profi Teil, borg ich mir immer von meinem Tuner....des ding lässt keine wünsche offen :thumbsup:

hm musst ziemlich gut aufpassen..bei falscher behandlung kann man sich den lack sehr beschädigen

• hm musst ziemlich gut aufpassen..bei falscher behandlung kann man sich den lack sehr beschädigen

ja ist mir leider auch schon passiert, hab zu übungszwecken ma den alten corolla meiner freundin gemacht, war nicht überall top :thumbdown:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• ja ist mir leider auch schon passiert, hab zu übungszwecken ma den alten corolla meiner freundin gemacht, war nicht überall top :thumbdown:

ja ist wirklich sau gefährlich besonders mit rotationspoliermaschinen,und du traust dich da an den bmw lack?