Wer kommt denn morgen sicher??? und kann mir per PN die Handynummer schicken, da ich morgen bis 13:00 Uhr arbeiten muss, sowas aber mir nicht entgehen lassen möchte, würde ich morgen kurz mal anrufen und fragen wo ihr momentan seit und dann natürlich vorbei schauen (wenn alles gut geht
) Die nummer gebe ich auch keinem weiter

1. BMW Treffen in Ludwigsburg am 21.05.2011 --> Bilder auf Seite 2
-
-
in wenigen Stunden geht es los
ZitatIch habe gute Nachrichten, der Codierer kommt dann doch ausser er müsste arbeiten
-
Hallo Stan
Wünsche euch viel Spass - Wetter wird toll - wird sicherlich gut.
Ich werde heute stundenlang Auto putzen ( am Montag ist die Leasingrückgabe vom 1er meiner Freundin ) der bekommt das volle Programm .
Gruß
Uwe -
Hallo Stan
Wünsche euch viel Spass - Wetter wird toll - wird sicherlich gut.
Ich werde heute stundenlang Auto putzen ( am Montag ist die Leasingrückgabe vom 1er meiner Freundin ) der bekommt das volle Programm .
Gruß
Uwe
Danke, Uwe und viel Spaß heute -
Ganz erlich ich bin ein wenig Entteuscht, die TN-Liste sah eigentlich ganz OK aus, aber es kamen ja kaum was es waren 7 E46 da in Worten sieben, dann 3 E90 wobei die 2 gleich wieder gingen, da macht man ein Treffen und keiner geht hin.
wird wohl auch das letzte Treffen sein (von meiner Seite aus) -
fands auch schade, dass nur so Wenige da waren.
Hab aber auch gesagt, dass ich nur vielleicht komme. War einer der beiden E90/E92 der wieder früher gegangen ist
(war nicht gleich sondern um ca. 12 Uhr)
-
Ich musste arbeiten von 12 uhr bis 24 uhr :-x hab es aber vergessen zusagen.. Hatte aber nicht 100% zugesagt
-
Stan, so ist das doch immer.
Damit musste rechnen.
20% Schwund haste immer , manchmal auch mehr.Also wenn 10 angemeldet sind , rechne mit 6 die kommen
-
Hier die Bilder
-
Stan, so ist das doch immer.
Damit musste rechnen.
20% Schwund haste immer , manchmal auch mehr.Also wenn 10 angemeldet sind , rechne mit 6 die kommen
das war mir klar, dass nicht alle kommen, aber da kamen ja nicht 1/2
Und das geilste ist, der Typ wo es eigentlich organiesrte und vorgeschlagen hat (es war ja nicht meine Idee) ist selbst auch nicht gekommen!
Es tut mir einfach leid, für die die da waren (ich hatte ja nur 10 min weg) einige sind über 1 Stunden gefahren für NIX