1. BMW Treffen in Ludwigsburg am 21.05.2011 --> Bilder auf Seite 2

  • Naja war echt blöd, Fabian und ich standen ja eine weile da und wunderten uns dann auch das keiner mehr kommt. :thumbdown:
    Die E46 haben sich auch nur für sich selber Interessiert, schon beim "Hallo" kamm nur ein mürrisches "Servus" zurück.
    Darum sind wir auch dann nach 12 Uhr gefahen.

  • Hi Stan , schade das dieses treffen nicht so geklappt hat.aber trotzdem wieder schöne fotos!!

  • Kann mir wer sagen welche felgen der Schwarze e46 hat ;)

  • sorry, habs im ganzen lernstress ebenfalls vergessen. war aber keine absicht. saß das ganze wochenende im keller und hab gelernt... :pinch:

  • Da ich jetzt seit 1 Woche auch einen E93 320d Cabby fahre, hätte ich generell auch Interesse an Treffen in LB und Umgebung. Vllt kann man ja iwann mal was starten, wär cool :)

  • Kleines Treffen unter BMW Fahrern, morgen am Donnerstag den 04.08. in Bietigheim-Bissingen auf dem Nebenparkplatz vom McDonalds. Uhrzeit würd ich so ab 20 Uhr Vorschlagen... kann mir vorstellen, dass bestimmt ein paar kommen, auch ausm e60 Forum und wer sonst halt noch will ;)
    Gruss Stefan

  • Kleines Treffen unter BMW Fahrern, morgen am Donnerstag den 04.08. in Bietigheim-Bissingen auf dem Nebenparkplatz vom McDonalds. Uhrzeit würd ich so ab 20 Uhr Vorschlagen... kann mir vorstellen, dass bestimmt ein paar kommen, auch ausm e60 Forum und wer sonst halt noch will ;)
    Gruss Stefan


    wäre gerne dabei, aber spätschicht =( aber auch in B-B :D

  • Ok schade, wir werden ne Weile da sein, wird immer recht spät :D vllt beim nächsten Mal dann :)