Frage Auspuff Bastuck an 320d

• Meinst du vielleicht so etwas

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , falls ja, kannst mal auf der Seite gucken Inside-Performance

Danke aber geht das vom Sound her nicht noch merh ??

• Die Bastuck Anlagen sind beim Benziner schon relativ laut im Vergleich zu Eisenmann, Reuter & Co... Beim Diesel wird es ähnlich sein. Da bleibt nur die Frage ob man überhaupt das laute Nageln haben will ?(

• Danke aber geht das vom Sound her nicht noch merh ??

Doch, wenn du den DPF abmachst :D

• Ja das ist nur ne nummer zu krass glaube ich sonst besteht keien Chance da mehr krach rauszubekommen :P

• Diesel und "Sound" passt einfach nicht zusammen.

War eigentlich immer nur verschwendetes Geld in der Vergangenheit und mehr als ein fauchen, was vom Motor in der Lautstärke sowieso übertroffen wird, bekommt man da nicht raus

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Hallo, will für meinen 320d, eine komplett Bastruck Duplex anlage holen. Wegen optik aber sound ist doch auch drinnen jedenfalls besser als vorher oder?

mfg EnnoG

• Diesel und "Sound" passt einfach nicht zusammen.

War eigentlich immer nur verschwendetes Geld in der Vergangenheit und mehr als ein fauchen, was vom Motor in der Lautstärke sowieso übertroffen wird, bekommt man da nicht raus

ich finde das hört sich ziemlich schlimm an bei einem Diesel 8|

• Meinst du vielleicht so etwas

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , falls ja, kannst mal auf der Seite gucken Inside-Performance

Naja der ist Lauter stimmt aber wirklich Geil hört der sich nicht an.
    Ist doch kein Sound sorry ;(

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Hallo Gemeinde,

ich möchte euch ja nicht den Glauben nehmen, aber Diesel und gerade 4Zylinder und Soundverbesserung bzw. überhaupt eine Sounderzeugung stehen im Widerspruch, wir haben alles ausprobiert, so ziemlich jeden Hersteller und ich muss leider sagen - Sound liefert keiner... Wie auch, wenn man sich mit den Gegebenheiten im Auspufftrack Diesel und Benziner auseinandersetzt wird man feststellen, dass die Erfordernisse zur Erzeugung von entsprechend besserem Sound im Dieselbereich einfach fehlen.

Wenn Euch jemand einen deutlich besseren Sound verspricht würde es mich sehr interessieren, wie dies technisch umgesetzt werden soll. Wir hatten schon Eisenmann, Bastuck und Konsorten auf dem Hof und keiner hat auch nur einen Hauch von Sound eines Benzinmotors. Leider, ich weiß wovon ich Rede ich fahre einen E91 320d 130kw und habe vieles ausprobiert und sitze an der Quelle einiges zu testen.

Also erwartete nicht zuviel, denn es wird euch enttäuschen... ;)

Gruß
    Matthias