Oh man ja klar deaktivieren wäre natürlich auch ne option :-). Meine Tabletten haben wieder nachgelassen;-) Na dann ists überhaupt kein problem. Danke.
-
-
Ahhh und ohne navi???
Da meiner aus 9/2005 ist hab ich auch im bc keine moglichkeit iwas zu ak/deaktivieren???Edit:
Vorallem gehts ja ums us tagfahrlicht das ja normal codiert werden muß scheind das dann uberhaupt auf im navi um es ein/aus zuschalten???Oder hab ich da was falsch verstanden??? Ware ja nicht das erste mal
Send by Tapatalk
-
Zitat
Ahhh und ohne navi???
Da meiner aus 9/2005 ist hab ich auch im bc keine moglichkeit iwas zu ak/deaktivieren???Edit:
Vorallem gehts ja ums us tagfahrlicht das ja normal codiert werden muß scheind das dann uberhaupt auf im navi um es ein/aus zuschalten???Oder hab ich da was falsch verstanden??? Ware ja nicht das erste mal
Send by Tapatalk
Geht auch ohne Navigation und Bildschirm. Außer du hast die Option von vorne rein nicht. Dann glaube ich geht es nicht.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Ahhh und ohne navi???
Da meiner aus 9/2005 ist hab ich auch im bc keine moglichkeit iwas zu ak/deaktivieren???Mann kann es freischalten dann kannst du US TFL an/ausschalten
-
Mann kann es freischalten dann kannst du US TFL an/ausschalten
US Satndlicht Blinker auch???? Das wär supi -
US Satndlicht Blinker auch???? Das wär supiBlinker leider nicht.
-
Blinker leider nicht.
Schade -
Zitat
Mann kann es freischalten dann kannst du US TFL an/ausschalten
Sicher ich kann ja nicht mal das normale tfl ein/ausschalten...
Mußte extra zum codierer...
Das einzige das ich in meinem bc verandern kann ist die helligkeit der innenbeleuchtung und die uhrzeit :(...Send by Tapatalk
-
Sicher ich kann ja nicht mal das normale tfl ein/ausschalten...
Mußte extra zum codierer...
Das einzige das ich in meinem bc verandern kann ist die helligkeit der innenbeleuchtung und die uhrzeit :(...Send by Tapatalk
Fahr zu einem Codierer der wird es dir machen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.